VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Atlas Körper Zentrum
Pressemitteilung

Neueröffnung des Atlas Körper Zentrums in Scheibbs

Ab Januar 2016 steht das “Atlas Körper Zentrum” in Scheibbs für alle Interessierten offen damit Kunden auch in Scheibbs eine Atlaszentrierung durchführen lassen und gegen ihre Beschwerden vorgehen können.
(PM) Scheibbs, 11.12.2015 - “Wir freuen uns diese alternative und bei vielen Beschwerden hilfreiche Behandungsmethode nun endlich auch in der Region Mostviertel anzubieten”, sagt die ausgebildete Atlas-Energetikerin Martina Prankl.

Als praktizierende Atlas-Energetikerin kennt Martina Prankl die Probleme vieler Kunden und deren Leidensweg um Ihre Schmerzen zu lindern oder ganz beschwerdefrei zu werden. Speziell Kunden, die bereits unterschiedlichste Behandlungsmethoden probiert hatten, finden oft den Weg zu Ihr.

„Durch die sanfte und absolut gefahrlose Einrichtung des Atlas“, erklärt die Atlas-Energetikerin, „wird der oberste Halswirbel wieder in seine ursprüngliche Lage versetzt und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiv.“

Der Atlas ist der erste Halswirbel und stellt damit die Schnittstelle zwischen Kopf und Körper dar. Der Atlaswirbel trägt somit den gesamten Schädel und ist entscheidend für die Statik des Körpers. Eine unausgeglichene Stabilität des Körpers kann zu unterschiedlichen Problemen führen, darunter Bandscheibenvorfälle, Halsverspannungen, Rückenschmerzen oder auch zum gefürchteten Hexenschuss.

Neben der zentralen Bedeutung für die Stabilität des Körpers, verlaufen viele wichtige Nervenbahnen direkt durch den Atlaswirbel und damit ist der Atlas auch neurologisch von großer Bedeutung. Aufgrund eingeklemmter oder abgeschnürter Nervenbahnen kann es neben körperlichen Symptomen auch zu Migräne, Kopfschmerzen oder Erschöpfungszuständen kommen.

„Wir freuen uns schon auf die ersten Gespräche in unseren neuen Räumen“, führt Frau Prankl aus, „und haben hier in Scheibbs einen optimalen Ort für die Behandlung und anschließende Entspannung gefunden.“ Interessierte finden das Atlas Körper Zentrum in zentraler Lage in Scheibbs in der Hauptstraße 5. (rrusspersmitt24)
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Atlas Körper Zentrum
Herr Roland Russwurm
Haupstraße 5
3270 Scheibbs
+43-676-4659963
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ATLAS KÖRPER ZENTRUM

Wir haben uns auf den Atlas spezialisiert und bieten Ihnen Hilfe und Linderung bei vielen bekannten Beschwerden. Der Atlas ist der erste Halswirbel und die Schnittstelle zwischen Kopf und Körper. Der Atlaswirbel trägt damit den gesamten ...
PRESSEFACH
Atlas Körper Zentrum
Haupstraße 5
3270 Scheibbs
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG