VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Neueröffnung der Beauty & Vital Lounge in Stuttgart am 28. Oktober

Der Fitnessclub Sportstudio fit&funny in Botnang erweitert sein umfassendes Angebot mit Leistungen rund um Schönheit und Wellness
(PM) Stuttgart, 27.09.2012 - Nach 6-monatiger Bauphase eröffnet am 28. Oktober das Sportstudio fit&funny die neu geschaffene Beauty & Vital Lounge. Damit wird das bestehende erstklassige Trainingsangebot in einer Art erweitert, wie es in Stuttgart einzigartig ist.

"Wir orientieren uns nur am Besten", sagt Stephan Vorländer, Geschäftsführer und Eigentümer der modernen Anlage. "Ich bin ständig auf der Suche nach den optimalen Lösungen für die Bedürfnisse der Mitglieder. Jetzt können wir aus dem Vollen schöpfen und die gewünschten körperlichen Veränderungen optimal erreichen", ergänzt der innovative Kopf.

Der schöne Klub galt schon immer als Innovationsführer für die modernsten Trainingsangebote in Stuttgart. Dies erreicht man nur durch ständige Neuinvestitionen. "Wir haben bereits in den letzten Jahren jedes Jahr ca. 100.000 € investiert" sagt Vorländer, "und jetzt noch einmal eine halbe Million."

Mit dem Neubau der Beauty & Vital Lounge wurden die bestehenden modernen Trainingsmöglichkeiten durch eine Vielzahl innovativer Anwendungen erweitert. Die klassischen Beauty Angebote der Kosmetik und Massage werden nun ergänzt durch Unterdruckbehandlungen zur Behandlung von Cellulite, Krampfadern und Besenreisern.

Im Ernährungsbereich wurde eine Weltneuheit integriert: eine Stoffwechselanalyse auf DNA Basis. Der MetaCheck® ermittelt anhand einer DNA-Analyse den persönlichen Meta-Typ (Stoffwechsels-Typ). Dies erlaubt es, die Ernährung und sportliche Aktivität auf die genetische Veranlagung abzustimmen. So wird optimal auf natürliche Weise das Gewicht reguliert und schneller abgenommen.

"Alle Maßnahmen für sich bringen schon erstklassige Ergebnisse. Richtig effektiv werden Sie aber dann, wenn sie konsequent mit der Bewegung - einem abgestimmten Training zum Bsp. auf den neuen Power Plates® kombiniert werden", betont Vorländer.

An den Tagen der offenen Tür können sich Interessierte von 10 - 18 Uhr ein persönliches Bild über die Angebote eines zeitoptimierten Trainings und die Möglichkeiten der modernen Figurkonturierung machen. Das gesamte fit&funny-Team fiebert bereits der Eröffnung entgegen.

Wer eine individuelle Führung und Beratung außerhalb der Tage der offenen Tür wünscht, kann einen Termin mit den Club unter 0711-698212 zu vereinbaren. Weitere Informationen über das Sportstudio fit&funny in Stuttgart gibt es unter www.fitundfunny.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sportstudio fit&funny
Herr Stephan Vorländer
Zuständigkeitsbereich: Inhaber
Nöllenstraße 7
70195 Stuttgart
+49-711-698212
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SPORTSTUDIO FIT&FUNNY STUTTGART

Das Sportstudio fit&funny ist seit 1992 im Stuttgarter Stadtteil Botnang ansässig und begleitet Menschen aller Altersgruppen und Leistungsstufen zu mehr Fitness, Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude. Optimaler Service und individuelle, ...
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG