Neueröffnung: Gemeinschaftspraxis Zahnmedizin in Berlin Friedrichshain

Seit dem ersten Juni bietet die Zahnarztpraxis „Gemeinschaftspraxis Zahnmedizin“ in Berlin ein umfangreiches zahnmedizinisches Angebot.
(PM) Berlin, 07.07.2015 - Das Ärzteteam und die Mitarbeiterinnen setzen auf ein breites Programm – von der Allgemeinzahnmedizin, über Parodontitis- und Wurzelbehandlung hin zur Oralchirurgie, Implantologie, Kieferorthopädie, sowie der ästhetischen Zahnmedizin.

Die freundlich und modern eingerichteten Räume in der Frankfurter Allee 69 machen den Aufenthalt sehr angenehm und das ist sehr bewusst so gewollt, wie Ghaleb Karajouli sagt: „Zum Zahnarzt geht niemand gerne. Das gilt besonders für die sogenannten Angstpatienten. Gerade dieser Gruppe – aber zum Beispiel auch Kindern – wollen wir eine angenehme Atmosphäre bieten und Ihnen eine neue Zahnarzterfahrung geben."

Ein anderer Punkt, der dem 37jährigen sehr wichtig ist, ist nur die Behandlungen anzubieten, die gesund und sinnvoll sind: „Unser Anspruch an unsere Arbeit selbst lässt sich sehr einfach formulieren: Wir bieten eine ehrliche, hochwertige und gesunde Zahnmedizin, die die Interessen der Patientin und des Patienten in den Mittelpunkt stellt. In der Wissenschaft werden laufend neue Wege zu Heilung und zur Vorbeuge gesucht und gefunden. Unserer Gemeinschaftspraxis zeichnet sich dadurch aus, dass wir sehr genau verfolgen welche Diagnose-, Therapie- und Präventionskonzepte für unsere Patienten wichtig sind."

Das vielseitige Knowhow der Ärzte wird mit modernsten Geräten, zu denen zum Beispiel Lupenbrille, intraorale Kamera, Piezochirurgie und strahlungsarme Röntgengeräte (DVT 3-dimensionales Röntgen) gehören, unterstützt. Besondere Sorgfalt haben die Mediziner auf die Auswahl der eingesetzten Materialien verwandt, damit sich die Patienten sehr sicher fühlen können.

Angesprochen auf das Spektrum von Diagnose, Therapie und Prävention sagt Dr. Mahmoud Karashouli: „Unsere Konzept ist es, den Menschen in Friedrichhain ein komplettes Angebot zahnmedizinischer Leistungen zu machen, das von der Ästhetische Zahnheilkunde bis zur Oralchirurgie reicht. Wir wollen an einer Adresse alles bieten und das gilt auch für eher seltene Behandlungsmethoden wie die Schnarchtherapie oder augmentative Verfahren bei Implantation."

Auch mit den Öffnungszeiten kommt man den Friedrichshainern entgegen, denn die sind wesentlich weiter gefasst als gewohnt:

Mo 8–21 Uhr Di 7–20 Uhr
Mi 8–21 Uhr Do 7–20 Uhr
Fr 8–20 Uhr Sa 10–15 Uhr

Als besonderen Service können sich die Patientinnen und Patienten ihren Temin bequem online selber aussuchen und eintragen. Passend zum kulturell vielfältigem Bezirk Friedrichshain spricht man in der Gemeinschaftspraxis „ Gemeinschaftspraxis Zahnmedizin" nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch, Arabisch und Türkisch.
Überblick über die angebotenen Leistungen:

• Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung

Frankfurter Allee 69
+49-30-55241090
�BER GEMEINSCHAFTSPRAXIS ZAHNMEDIZIN DR. M. KARASHOULI & G. KARAJOULI

Die Zahnarztpraxis „ Gemeinschaftspraxis Zahnmedizin" in Berlin Friedrichshain bietet ein umfangreiches zahnmedizinisches Angebot, das von der Allgemeinzahnmedizin, über Parodontitis- und Wurzelbehandlung hin zur Oralchirurgie, ...
Frankfurter Allee 69