Neuer kostenloser Produktvergleich für Fotos auf Leinwand

(PM) Figuera (Portugal), 04.04.2014 - Ab sofort ist das preisvergleichende Portal für Fotoleinwand-Anbieter im Netz aufrufbar. Um Käufern bei der Kaufentscheidung mit Expertenwissen zu helfen, prüft die Fotos-auf-Leinwand.net-Jury europäische Hersteller von Fotos auf Leinwand in zahlreichen Kategorien. Zusätzlich veröffentlich das neue Portal immer wieder Aktionen der Top-Anbieter von Fotoleinwand-Produkten.

Immer mehr Leute entscheiden sich für ihr persönliches Lieblingsmotiv als Foto auf Leinwand. Die Zahl der Hersteller im Web wächst deshalb beinahe täglich. Wer das eigene Foto auf Leinwand drucken lassen will, hat es speziell als Erstkäufer besonders schwierig, den passenden Hersteller zu finden. Die Unterschiede in Leinwand-Qualität, Farbechtheit, Verarbeitung und Lieferzeit variieren zwischen verschiedenen Produzenten sehr.

Hier hilft die neue Preisvergleichsseite fotos-auf-leinwand.net weiter. In einem detaillierten Vergleich von Qualität und Preis analysiert das Team 10 Anbieter von Fotos auf Leinwand in mehr als 20 unterschiedlichen Kategorien und stellt die Fotoleinwand-Testergebnisse im Vergleichsportal kostenlos zur Verfügung. Wer sich eine Fotoleinwand bestellen will, findet hier alle wichtigen Daten wie Qualitätsmerkmale und Preisunterschiede für sich.

Das Expertenteam untersucht detailliert die Preise der Fotoleinwand Hersteller für die verschiedenen Formate und zeigt diese in übersichtlichen Preisvergleich-Listen auf. Ebenso erhält der Kunde eine umfassende Übersicht über Kundenbewertungen und die Ergebnisse der Fachpresse. Das Vergleichsportal listet die unterschiedlichen Versandpreise und -arten auf und vergleicht die Lieferbedingungen der Fotoleinwand-Hersteller. abschließend werden die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten (Rechnung, Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Überweisung) zusätzlich verglichen.

Einen besonderen Service bietet die aktuelle Preisvergleichsseite besonders für preissensible Kunden: Wöchentlich wird ein aktuelles Angebot veröffentlicht, wie man beim jeweiligen Testsieger ein Foto auf Leinwand günstig erwerben kann. Dieser Service ist ab sofort für jeden kostenlos unter fotos-auf-leinwand.net verfügbar.
Frau Maria Garcia
Caminho das Furnas
8650-150 Figuera (Vila do Bispo)
+351-282-695874