Pressemitteilung, 15.01.2010 - 15:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neuer kaufmännischer Leiter bei der Engel AG
Bad Orb – Mit Peter Wolf (55) konnte die Engel AG weitere Unterstützung für ihr dynamisches Team gewinnen.
(PM) Bad Orb, 15.01.2010 - Wolf konnte in seiner bisherigen Laufbahn intensive Erfahrung in der Leitung von Finanzen und Rechnungswesen sammeln und ergänzt nach seinen letzten Stationen als Kaufmännischer Leiter der Wust & Sohn GmbH & Co. KG sowie der Thomas Beteiligungen GmbH & Co. KG nun das Team der Engel AG. Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Zusatzausbildungen qualifizieren Peter Wolf für seine neue Aufgabe, zudem ist er als ehrenamtlicher Arbeitsrichter tätig.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Engel AG
Alexandra Engel
Am Aubach 36
63619 Bad Orb
+49-6052-8070
a.engel@engelag.de
www.engelag.de


ÜBER ENGEL AG

Fachagentur für Haushaltmarketing