VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Engel AG
Pressemitteilung

Neuer kaufmännischer Leiter bei der Engel AG

Bad Orb – Mit Peter Wolf (55) konnte die Engel AG weitere Unterstützung für ihr dynamisches Team gewinnen.
(PM) Bad Orb, 15.01.2010 - Wolf konnte in seiner bisherigen Laufbahn intensive Erfahrung in der Leitung von Finanzen und Rechnungswesen sammeln und ergänzt nach seinen letzten Stationen als Kaufmännischer Leiter der Wust & Sohn GmbH & Co. KG sowie der Thomas Beteiligungen GmbH & Co. KG nun das Team der Engel AG. Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Zusatzausbildungen qualifizieren Peter Wolf für seine neue Aufgabe, zudem ist er als ehrenamtlicher Arbeitsrichter tätig.
PRESSEKONTAKT
Engel AG
Alexandra Engel
Am Aubach 36
63619 Bad Orb
+49-6052-8070
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ENGEL AG

Fachagentur für Haushaltmarketing
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Engel AG
Am Aubach 36
63619 Bad Orb
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG