agorum® Software GmbH

Neuer agorum®-Vertriebspartner in Österreich

Die Kecht + Kainzbauer OG aus Salzburg nimmt das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core in ihr Portfolio auf.
(PM) Ostfildern, 28.07.2011 - Die agorum® Software GmbH, Hersteller des Open Source Dokumentenmanagement-Systems (DMS) agorum® core, schließt einen Partnervertrag mit der Kecht + Kainzbauer OG und weitet damit sein Netzwerk nach Österreich aus. Das Salzburger Systemhaus reagiert mit dieser Partnerschaft auf die steigende Nachfrage nach Lösungen zur Optimierung von dokumentenbezogenen Geschäftsprozessen und der revisionssicheren Archivierung von Unternehmensdaten.

Kecht + Kainzbauer bietet als IT-Dienstleiter und Reseller, von der Beratung für die Soft- und Hardware, über die Inbetriebnahme und Schulung, bis zur regelmäßigen Betreuung und Pflege der IT-Projekte alles aus einer Hand. „Die Entscheidung für agorum® core als Dokumentenmanagement-System fiel vor allem auf Grund seiner hohen Flexibilität“, erläutert Elmar Kecht, Geschäftsführer der Kecht + Kainzbauer OG, das Zustandekommen der Partnerschaft. “Die Software kann durch den modularen Aufbau und seine mächtige Workflow-Engine sehr einfach und schnell an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden.“

Rolf Lang, Geschäftsführer der agorum® Software GmbH, freut sich über den Neuzugang aus Österreich: “Für uns ist es wichtig, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die das System optimal auf den Endkunden abstimmen und auch langfristig betreuen können. Mit Kecht + Kainzbauer haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der sich intensiv mit seinen Kunden auseinandersetzt, um die bestmögliche Lösung herauszuarbeiten.“

Weitere Informationen:
www.agorum.com
www.kecht-kainzbauer.at
agorum Software GmbH
Herr Stefan Röcker
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Vogelsangstraße 24
73760 Ostfilderb
+49-711-12154157
�BER AGORUM® SOFTWARE GMBH

Dokumentenmanagement-System agorum® core: agorum® core ist ein revisionssicheres Dokumenten- und Enterprise Content Management System (DMS/ECM), mit dem Anwender wie gewohnt mit ihren Dokumente arbeiten können, aber umfangreiche ...
agorum® Software GmbH