VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agorum® Software GmbH
Pressemitteilung

Neuer agorum®-Partner: Henke IT-Consulting.

Henke IT-Consulting ist neuer agorum®-Vertriebspartner und vertreibt und betreut das Open Source DMS agorum® core. Das Unternehmen mit Sitz in Nürnberg konzipiert, implementiert und betreut IT-Lösungen aus dem Open Source- und Microsoft-Umfeld.
(PM) Ostfildern, 31.10.2012 - Das Unternehmen Henke IT-Consulting aus Nürnberg wurde bereits 1997 gegründet und besteht, neben dem Firmengründer Klaus Henke, ausschließlich aus Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in der IT-Beratung. Das Hauptaugenmerk liegt dabei in der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Henke IT-Consulting erarbeitet passgenaue und kostengünstige IT-Lösungen, individuell nach den Anforderungen, die der Kunde an seine IT-Infrastruktur und IT-Prozesse stellt. Henke IT-Consulting konzipiert, implementiert und betreut IT-Lösungen sowohl aus dem Open Source- als auch aus dem Microsoft-Umfeld, in den Bereichen Computer-Netzwerke und betriebswirtschaftliche Software. Der Focus liegt auf der Erbringung von Serviceleistungen für Groupware-, CRM- und DMS-Produkte.

„Wir haben uns für das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core entschieden, weil es flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden anpassbar ist“, erläutert Klaus Henke, Geschäftsführer von Henke IT-Consulting, die Beweggründe für seine Entscheidung. “Das agorum® core sowohl auf Windows- als auch auf Linux-Systemen lauffähig ist, erweitert unseren Handlungsspielraum bei kleineren KMUs sehr. Zudem passt sich agorum® core über die Integration in den Windows Explorer perfekt in die bereits vorhandene Datenorganisation des Kunden ein. Damit lässt sich ein sanfter Übergang in das neue Dokumentenmanagement realisieren. Das schont gerade bei kleineren Firmen die Ressourcen bei der Umstellung auf das neue Dokumentenmanagement-System.“

Weitere Informationen zu den Unternehmen:

www.agorum.com/
www.henke-it-welt.com
PRESSEKONTAKT
agorum Software GmbH
Herr Stefan Röcker
Zuständigkeitsbereich: Marketing
Vogelsangstraße 24
73760 Ostfilderb
+49-711-12154157
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AGORUM® SOFTWARE GMBH

Dokumentenmanagement-System agorum® core: agorum® core ist ein revisionssicheres Dokumenten- und Enterprise Content Management System (DMS/ECM), mit dem Anwender wie gewohnt mit ihren Dokumente arbeiten können, aber umfangreiche ...
PRESSEFACH
agorum® Software GmbH
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG