Pressemitteilung, 28.06.2011 - 08:57 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neuer Windows 7 Analystenreport von SkillSoft
Das e-Learning Unternehmen SkillSoft bietet nun einen neuen, unabhängigen Analystenreport zum Betriebssystem Windows 7 von Microsoft an.
(PM) Düsseldorf, 28.06.2011 - Unternehmen könnte dieser Report helfen, denn die Zeit drängt: Bereits im Jahr 2014 wird der Support für das Vorgängermodell Windows XP eingestellt. In dem aktuellen Report, der jedem Unternehmen und jeder IT-Abteilung offen steht, sind objektive Bewertungen sowie Einschätzungen von Testern und Experten zu Windows 7 enthalten. Nach dem für viele enttäuschenden Betriebssystem Vista hat Microsoft nun Windows 7 herausgebracht und präsentiert die Software nun in einem neuen Look. Die Fehlerteufel der Vorgängerversion wurden vertrieben und viele neue Features sind eingefügt worden. Doch sind die Optimierungen von Nutzen oder dienen sie ausschliesslich Marketing-Zwecken? Im Analystenreport von SkillSoft wird Windows 7 zerpflückt und auf die tatsächliche Leistung hin eingehend untersucht. Folgende Fragen werden darin ganz konkret beantwortet:- Was ist Windows 7 überhaupt? - Wie stellt sich die derzeitige Marktlage dar?- Wieso war Windows Vista so erfolglos?- Aus welchen Gründen war Windows XP nachgefragter? - Warum sollen sich Firmen für Windows 7 entscheiden? - Bedenken, Schwierigkeiten beim Einstieg, bei der Migration- Experten-Tipps und -Tricks zur Umsetzung der Migration Der Report ist kostenlos und kann unter folgender Webadresse angefordert werden:www.skillsoft.de/aktuell/windows7/windows7_analystenreport.asp


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Skillsoft NETg GmbH eLearning-Lösungen
Frau MBA Kerstin Stengel
Niederkasseler Lohweg 189
40547 Düsseldorf
+49-221-16433
info@skillsoft.de
www.skillsoft.de


ÜBER SKILLSOFT, NETG GMBH E-LEARNING

Skillsoft ist ein Pionier für eLearning mit einer langen Historie von innovativen Lösungen. Das Düsseldorfer Unternehmen bietet weltweit cloudbasierte Schulungsangebote für unterschiedlichste Kundenorganisationen, von globalen Unternehmen über Bildungsanbieter und die öffentliche Hand bis hin zu mittelständischen Betrieben. Trainings, Bücher sowie Videos von Skillsoft werden von führenden Schulungsfachleuten konzipiert. So ist gewährleistet, dass sich in Unternehmen Talente und Mitarbeiter besser entwickeln und weiterbilden können. Aktuell unterstützt Skillsoft rund 5.000 Kunden und mehr als 13 Millionen Lernende weltweit mit stetiger Beratung und Support, um dauerhaft den größtmöglichen Erfolg zu erreichen.