Neuer Wind bei Palfinger

(PM) Traunstein, 20.03.2013 - Gemeinsam mit der Palfinger GmbH entwickelte die regionale Werbeagentur WebundWerbeWerk (WuWW), ein vielfältiges Konzept zur Verbesserung der Servicestruktur von Palfinger. Das Projekt „Service Struktur Neu“ soll von 2012 - 2015 die Zufriedenheit der Kunden der Service-Partner von Palfinger festigen.

Franz Ebner, Leiter Marketing Palfinger Ainring, fasst zusammen: "Die Herausforderung ist mit Bild, Text und gesamten Auftritt Kopf und Herz unserer Service-Partner anzusprechen. Das Team der Werbeagentur von "WebundWerbWerk" fanden die passende Mischung, gaben weiterführende Anstöße und lieferten Konzept und Material passend für die weitere Arbeit".

WebundWerbeWerk entwickelte ein abgerundetes Konzept für Palfinger. Maßgeschneiderte Texte, Bilder und grafisches Material konzipierte die Werbeagentur für eine 20-seitige Broschüre. Diese ist individuell auf die einzeln skizzierten Themen des Konzeptes angepasst. Geeignete Fotos erarbeitete die Werbeagentur mit dem Fotografen und Palfinger bei mehreren Fotoshootings.

Zusätzlich entwickelte das Team der Werbeagentur WebundWerbeWerk (www.webundwerbe.de) begleitendes Schulungsmaterial, Erfolgserfassungen und ein eigens designtes AZE-Männchen für Palfinger. Die Comicfigur begleitet den Leitfaden, alle Unterlagen und schmückt die Auszeichnung für die Service-Partner. Das AZE-Männchen steht für Analyse, Ziele und Erfolg.

Bei einer Veranstaltung stellte die Palfinger GmbH das neue Konzept „Service Struktur Neu“ den 200 Service-Partnern vor. Sie erkannten die große Chance, mit dem neuen Konzept dauerhafte Kundenbindungen aufzubauen und begeisterten sich sofort für die konzipierten Maßnahmen und die gestaltete Broschüre.
Herr Thomas van de Pas
Stadtplatz 14
83278 Traunstein
+49-861-1666562
�BER WEBUNDWERBEWERK

Sie erhalten von uns passende Lösungen für Web und Print. Wir, Ihre Werbeagentur visualisieren einen klar und definierten Auftritt für Ihr Unternehmen.
Stadtplatz 14
83278 Traunstein