Neuer Webauftritt von PETER SCHREIBER & PARTNER

Die neue Webseite des B2B-Vertriebsspezialisten enthält zahlreiche Services für Vertriebsverantwortliche.
(PM) Darmstadt, 07.04.2014 - Die Management- und Vertriebsberatung PETER SCHREIBER & PARTNER, Ilsfeld (bei Heilbronn), hat einen neuen Internetauftritt. Ziel der Neukonzeption und -gestaltung der Webseite schreiber-training.de war es laut Firmeninhaber Peter Schreiber, die Kernkompetenzen der Experten für Vertriebsberatung, Vertriebstraining und Umsetzung im B2B-Bereich „noch schärfer auf den Punkt zu bringen, da heute die Webseite ein zentrales Informationsmedium für potenzielle Neukunden ist – auch im B2B-Bereich“.

So gelangen Besucher der neuen Webseite zum Beispiel von deren Startseite unmittelbar auf die Unterseiten „Vertriebs-Management“, „Umsatzsteigerung“, „Preisverhandlung“ und „Vertriebspartner-Management“. Dort werden ihnen konkrete Lösungen präsentiert, die die Vertriebsberatung bei Herstellern von Investitionsgütern und Anbietern von Industriedienstleistungen häufig implementiert. Neben einer Übersicht über die offenen Seminare, die Trainer und Berater von PETER SCHREIBER & PARTNER unter anderem bei der ZfU International Business School, Thalwil (Schweiz), und bei der VDI-Haus Stuttgart GmbH regelmäßig halten, finden Besucher auf der Webseite auch mehrere Studien, die die Managementberatung mit der Hochschule Mannheim zum Themenkomplex „Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen sowie Serviceleistungen“ erstellt hat. Unmittelbar von der Startseite gelangen Besucher auch zum sogenannten Expertenbarometer, wo PETER SCHREIBER & PARTNER regelmäßig Online-Befragungen zu aktuellen Trends und Herausforderungen im Vertrieb durchführt und die Befragungsergebnisse publiziert. Ebenfalls auf der Webseite veröffentlicht sind zahlreiche Artikel zu den unterschiedlichsten Vertriebsthemen, die Berater von PETER SCHREIBER & PARTNER für Fachzeitschriften schrieben.

Die Management- und Vertriebsberatung hat „viel Zeit und Herzblut“ in ihren neuen Internetauftritt investiert. Deshalb würde sie sich laut Firmeninhaber Peter Schreiber freuen, von vielen Marktteilnehmern ein konstruktives Feedback zu erhalten, was man an der Webseite www.schreiber-training.de noch optimieren kann. Zudem würde sie sich über ein Shring in den sozialen Netzwerken der Online-Communities freuen.
Peter Schreiber
Eisenbahnstrasse 20/1
74360 Ilsfeld
+49-7062-96968