VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
rti media (Einzelunternehmen)
Pressemitteilung

Neuer Webauftritt des saarländischen Traditionsvereins FC08 Homburg in Responsive Design

(PM) Saarbrücken, 12.07.2014 - Die Saarbrücker Agentur rti media ist stolz auf den kürzlich vollendeten Relaunch von fc08homburg.de. Besondere Highlights der Seite sind die umfassende Mannschafts- und Ligaverwaltung sowie die hochwertige Gestaltung in benutzerfreundlichem Responsive Webdesign.

Diese moderne Technologie reagiert flexibel auf die Eigenschaften des jeweiligen Endgeräts und passt sich stets der Display-Größe und Breite an. Dies gilt für PCs ebenso wie für Smartphones oder Tablets. Somit zeigt sich der FC08 Homburg nicht nur bereit für die neue Saison sondern auch für das Zeitalter des Mobile-Web.

„Für die tolle Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns noch einmal ganz herzlich beim FC08 Homburg bedanken“, sagt Ralph Tiné, Geschäftsführer von rti media.

Website des FC08 Homburg: www.fc08homburg.de
Website rti media: rti-media.de
PRESSEKONTAKT
rti media (Einzelunternehmen)
Frau Isabella Tonn
Feldmannstraße 67
66119 Saarbrücken
+49-681-37201792
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RTI MEDIA

Die Agentur rti-media aus Saarbrücken bietet Medien-Dienstleistungen mit Schwerpunkt auf Webdesign und Corporate Design sowie Public-Relations- und Marketing-Service von der Konzepterstellung bis zur Textredaktion.
PRESSEFACH
rti media (Einzelunternehmen)
Feldmannstraße 67
66119 Saarbrücken
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG