VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pr://ip - Primus Inter Pares
Pressemitteilung

Neuer Verlagsspezialist verstärkt das Sales-Team von artundweise

Bremer Experten für digitale Kommunikation finden in Siamak Forouhi neuen Sales Director
(PM) Bremen, 03.08.2010 - Bremen, 03. August 2010. Die Agentur artundweise ergänzt ihr Führungsteam um Siamak Forouhi. Der 49-jährige Sales und Marketing Profi ist seit dem 1. August als Sales Director für die Bremer Agentur verantwortlich.

Der Absolvent der Harvard Business School und MBA Absolvent des University College Cardiff im Bereich Business Administration war während seiner Karriere bereits in mehreren internationalen Unternehmen tätig. Zuletzt arbeitete der im Iran geborene Siamak Forouhi als Executive Consultant für verschiedene Softwarefirmen aus Deutschland und Israel. Unter anderem agierte er beim britischen Softwarehersteller für Medien Atex Global Media in der Position des Sales Director Digital Media.

“Mit Siamak Forouhi konnten wir einen weiteren Fachmann für unser Unternehmen gewinnen, der unser Team erstklassig ergänzt. Als ausgewiesener Experte für die Verlagswelt sowie mit seiner umfassende Vertriebserfahrung wird er uns dabei unterstützen, unsere Vertriebsstrategien weiter auszubauen”, so Dirk Beckmann, Geschäftsführer der artundweise GmbH.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation
Frau Wiebke Hecht
Konsul-Smidt-Straße 8L
28217 Bremen
+49-421-79 177 9
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ARTUNDWEISE

Über artundweise: artundweise wurde im Jahr 1991 gegründet und zählt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Segmenten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pr://ip - Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG