VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Zoeppritz GmbH
Pressemitteilung

Neuer Unternehmensstandort der Zoeppritz GmbH – von Heidenheim nach München

Nach 188 Jahren auf der Schwäbischen Alb in Heidenheim verlagert die Zoeppritz GmbH ab sofort ihr Headquarter nach München. Das Logistikzentrum bleibt unverändert in Heidenheim.
(PM) München, 11.07.2016 - Bereits im August 2015 haben die Geschwister Jan Alt und Simone Jelli sämtliche Unternehmensanteile vom bisherigen Mehrheitsgesellschafter übernommen. Jan Alt, seit 2001 Creative Director der Zoeppritz GmbH und verantwortlich für die Neupositionierung der Marke ’zoeppritz since 1828’ am Markt, wurde gleichzeitig Geschäftsführer des Unternehmens. Simone Jelli, Prokuristin der Zoeppritz GmbH, leitet seit 2001 die Kommunikation von ’zoeppritz since 1828’.

„Wir schlagen jetzt ein neues Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte auf. Der Umzug nach München ist ein großer und wichtiger Schritt für uns“, so Jan Alt. „Meine Schwester Simone Jelli und ich sind als fünfte Generation einer textilen Unternehmerfamilie aufgewachsen. Wir sind uns daher der Verantwortung für die langjährige Historie der Zoeppritz GmbH sowie für unsere Mitarbeiter bewusst. Großen Wert legen wir als Familien-Unternehmen daher auch zukünftig auf die Kontinuität der gewachsenen Kunden- und Lieferantenbeziehungen und auf eine vertrauensvolle, gute Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern."
PRESSEKONTAKT
Zoeppritz GmbH
Frau Simone Arndt
Lindwurmstr. 125
80337 München
+49-89-94397360
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 'ZOEPPRITZ SINCE 1828'

Im Jahr 1828 von den Brüdern Jacob und Georg Zoeppritz als „Gebr. Zoeppritz zwecks Herstellung von Wolldecken und Flanellen“ gegründet, ist die Zoeppritz GmbH heute die älteste Wollweberei Europas. Alle Kollektionen der Produktlinien ...
PRESSEFACH
Zoeppritz GmbH
Lindwurmstr. 125
80337 München
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG