WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Neuer USB-Stick für die Elektrofachkraft zu Arbeits- und Betriebsanweisungen von WEKA MEDIA

WEKA MEDIA bietet speziell für Elektrofachkräfte gezielt und zeitgemäß aufbereitete Praxishilfen zum Thema Arbeits- und Betriebsanweisungen auf USB-Stick.
(PM) Kissing, 21.11.2012 - Die neuen Arbeitshilfen von WEKA MEDIA sind sofort einsetzbar und passen in jede Hosentasche: Der Fachverlag bietet speziell für Elektrofachkräfte gezielt und zeitgemäß aufbereitete Praxishilfen zum Thema Arbeits- und Betriebsanweisungen auf USB-Stick.

Bereits fix und fertig vorbereitet sind die ausgesuchten Arbeits- und Betriebsanweisungen auf dem USB-Stick von WEKA MEDIA. Elektrofachkräfte finden dort im Power-Point-Format die Arbeitshilfen u.a. zu Arbeiten unter Spannung (AuS) und Arbeiten in der Nähe (AiN), zu Schutzausrüstung und Gefahrstoffen. Dabei entsprechen sämtliche Inhalte den aktuellen gesetzlichen Vorgaben. Die Arbeits- und Betriebsanweisungen sind so verfasst, dass sie direkt, ohne weitere Vorbereitungszeit, ausgedruckt und eingesetzt werden können. Aber auch eine Anpassung oder Ergänzung der Inhalte auf dem USB-Stick ist individuell und jederzeit möglich, denn dem Nutzer steht 1,5 GB freier Speicherplatz zur Verfügung. Relevante Gesetzestexte und technische Regeln und BG-Vorschriften runden das Angebot ab.
Durch diese unkomplizierte Lösung ist die Elektrofachkraft flexibel und jederzeit für die Anwendung professioneller Arbeits- und Betriebsanweisungen bereit.

Jörg Adamus (Hrg.): „Arbeits- und Betriebsanweisungen für die Elektrofachkraft“
USB-Stick
Preis: 69,- Euro zzgl. MwSt. und Versand
BestNr.: CD1846, ISBN: 978-3-8111-1846-1