VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Markov&Markov
Pressemitteilung

Neuer Teilnehmerrekord beim Commerzbank Firmenlauf 2016

Die Anmeldung für den 9. Commerzbank Firmenlauf ist erst seit wenigen Stunden geschlossen, schon kann ein neuer Teilnehmerrekord verkündet werden. Nach dem Zieleinlauf warten zudem einige Neuerungen auf die erfolgreichen Läufer.
(PM) Leipzig, 30.05.2016 - Lag im vergangenen Jahr die Anzahl der angemeldeten Laufwilligen bereits bei sensationellen 12.000 Teilnehmern, verkündet Organisator Conrad Kebelmann nun begeistert einen neuen Teilnehmerrekord: „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr den bisherigen Höchstwert überbieten konnten. Mit tausend weiteren Anmeldungen liegt die Anzahl der Läufer bei unglaublichen 13.500 Teilnehmern aus fast 1000 Firmen. Eine Zahl, auf die wir und die sportlichen Unternehmen sehr stolz sind“.

Die Vorbereitungen für den Commerzbank Firmenlauf gehen jetzt in die heiße Phase. Nur noch knapp zwei Wochen bleiben, bis der Startschuss für die Hobbysportler fällt. Nach dem erfolgreichen Zieleinlauf warten nicht nur die wohlverdienten Erfrischungsgetränke auf die Athleten: auch die doppelte Anzahl an Fotowänden steht für Schnappschüsse mit den Kollegen bereit, damit der persönliche Erfolg lange in Erinnerung bleibt. Außerdem wurde das Verpflegungsangebot verdreifacht, um die Ernährungsvorlieben jedes einzelnen Sportlers zu berücksichtigen. Ob Omnivor, Vegetarier oder sogar Veganer – für jeden ist in diesem Jahr etwas dabei.

Aktuelle Teilnehmerinformationen wie Lageplan und Streckenverlauf gibt es auf www.leipzig-firmenlauf.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Markov&Markov
Frau Melanie Roeber
Altenburger Straße 05
04275 Leipzig
+49-341-35002580
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COMMERZBANK FIRMENLAUF

Bereits zum 9. Mal gibt die Commerzbank den Startschuss für eine sportliche Netzwerk-Party der besonderen Art ein. Über 10.000 Kolleginnen und Kollegen bereiten sich auf den 5 km langen Lauf in Leipzig vor und zeigen dabei, wie engagiert und kreativ die hiesigen Unternehmen und Ihre Mitarbeiter sind.
PRESSEFACH
Markov&Markov
Altenburger Straße 05
04275 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG