Neuer Tarifvergleich für Sperrgüter

Adbyte- Onlinemarketing aus Münster hat einen neuen Versandkostenrechner für Sperrgut online gestellt. Mit sperrgut.org können Nutzer ganz einfach Tarife im Bereich Sperrgut vergleichen.
(PM) Münster, 15.11.2011 - "Insgesamt haben wir die Möglichkeit über 3000 Tarife miteinander zu vergleichen“, Gerald Mann von der Firma Adbyte freut sich über eine hohe Markttransparenz seines Versandkostenrechners für Sperrgut im Internet spergut.org. Seit heute ist spergut.org online verfügbar. Nutzer haben somit die Möglichkeit die Tarife für Sperrgutsendungen zu vergleichen. „Mit sperrgut.org schaffen wir den Tarif-Dschungel im Versandkostenmarkt ab“, Gerald Mann glaub an den Erfolg seines Konzepts. Schließlich hat auch das erste Projekt XPaket.de, ein online Leistungs- und Tarifvergleich von Versandanbietern, funktioniert. Seit Juni 2010 ist Adbyte damit erfolgreich. Die einfache Handhabung des integrierten Versandkostenrechners und die angebotenen Hilfestellungen rund um das Thema Versand überzeugten die Internetöffentlichkeit und tun dies auch bis heute.

Pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit hat Adbyte jetzt sein Angebot von Online-Versandkostenrechnern mit sperrgut.org erweitert. Selbstverständlich steht, genau wie bei XPaket.de, auch bei sperrgut.org wieder die Einfachheit der Nutzung im Mittelpunkt. Lediglich Maße und Gewicht der Sendung müssen online eingegeben werden und schon gibt der Versandkostenrechner den jeweils günstigsten Tarif aus.

Das Online-Unternehmen Adbyte richtet sein Augenmerk auf die Vereinfachung von Dienstleistungsangeboten im Internet mit der Prämisse, den Nutzern kostenlose Tools bereit zu stellen, um themenbezogene Komplexität im Internet zu reduzieren.

Um den Service für die Nutzer komplett zu machen, setzt Adbyte bei sperrgut.org auf wertvolle Tipps und Informationen rund um das Thema Verpackungsmaterial. Denn gerade bei Sperrgut, fällt das Verpacken oftmals nicht leicht. Bei sperrgut.org findet der Nutzer detaillierte Beschreibungen und anschauliche Fotoreihen mit den wichtigsten Informationen. Zudem empfiehlt Adbyte seinen Nutzern gerade in der jetzt beginnenden Weihnachtszeit, sich schon rechtzeitig über den geeigneten Tarif und das passende Transportunternehmen zu informieren. Schließlich arbeiten die Transportunternehmen in den kommenden Wochen auf Hochtouren, um die Flut an Päckchen, Paketen und Sperrgütern auf die Reise zu bringen. Und dabei kann es natürlich auch beim besten Transportunternehmen schon mal zu Engpässen kommen.

Mehr Informationen zu dem Projekt und dem Unternehmen Adbyte erhalten Interessierte auf sperrgut.org sowie auf xpaket.de und adbyte.de.
Herr Gerald Mann
Mendelstrasse 11