VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
if Steuerberatung
Pressemitteilung

Neuer Steuerberater in Herrsching am Ammersee

Eine kleine aber feine Kanzlei: if Steuerberatung sind Steuerberater in Herrsching am Ammersee und Starnberg
(PM) Herrsching, 06.08.2014 - Der Steuerberater Ingo Frank aus Herrsching berät Privatpersonen und Unternehmen sämtlicher Rechtsformen. Er unterstützt bei der Erstellung der Einkommensteuererklärung genauso wie bei der Buchhaltung und dem Jahresabschluss.

Ein kompetenter Ansprechpartner in Fragen rund um das Steuerstrafrecht (Selbstanzeige). Die Regeln werden sich zum Jahresende verschärfen und es ist Eile geboten, sollten im Ausland noch unversteuerte Gelder liegen.

Auch für Existenzgründer ist die if Steuerberatung eine Anlaufstelle. Die Listung bei der Kfw bewirkt, dass Herr Frank die Förderprogramme in Anspruch nehmen kann.
PRESSEKONTAKT
if Steuerberatung
Herr Ingo Frank
Seestraße 7
82211 Herrsching am Ammersee
+49-8152-989300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER IF STEUERBERATUNG

steuerberater aus herrsching
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
if Steuerberatung
Seestraße 7
82211 Herrsching am Ammersee
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG