VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
bannerstop GmbH
Pressemitteilung

Neuer Standort für die bannerstop GmbH

Das Unternehmen für digitale Druckerzeugnisse ist unter einer neuen Adresse zu finden
(PM) Köln, 25.02.2014 - Die bannerstop GmbH hat seinen Standort in Köln gewechselt. Unter der neuen Adresse Hohenzollernring 103, D-50672 Köln kann man nun das Kölner Team antreffen. Im Zuge der erfolgreichen Unternehmensentwicklungen im letzten Jahr, stand das Management vor der Entscheidung sich auch in Bezug der Räumlichkeiten zu vergrößern.

„Der erfolgreiche Ausbau unseres Portfolios im letzten Jahr hatte auch eine Vergrößerung des Teams zur Folge. Dies führte zu dem Entschluss, uns räumlich zu verändern.“, sagt Nicole Hänel, Geschäftsführerin der bannerstop GmbH.

Die bannerstop Gmbh ist mit über 13.000 Kunden einer der größten Anbieter großformatiger, digitaler Druckerzeugnisse in Deutschland. Die Produktpalette geht von PVC-Bannerdruck über bedruckte Textil-Materialien, Displaysysteme wie Beachflag-Sets, Rollup-Systeme und verschiedene Flaggen-Produkte. Weiterhin bietet bannerstop.com bedruckte Platten und Schilder, Folien und aufblasbare Werbeträger.

Dabei steht der persönlicher Service, Termintreue und hohe Ansprüche an Material-Qualität und Verarbeitung im Vordergrund. Um diesem gerecht zu werden, war eine räumliche Veränderung zwangsläufig notwendig.

Durch seine zentrale Lage mitten in der Kölner City bietet der neue Standort nicht nur den Mitarbeitern eine verbesserte Arbeitsatmosphäre, sondern ermöglicht auch einen engeren Austausch mit den zahlreichen Kunden der bannerstop GmbH.

Die neue Adresse der bannerstop GmbH (www.bannerstop.com) lautet Hohenzollernring 103, D-50672 Köln.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
bannerstop GmbH
Frau Judith Reyter
Hohenzollernring 103
D-50672 Köln
+49-221-1679380
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE BANNERSTOP GMBH:

Die bannerstop Gmbh ist mit über 13.000 Kunden einer der größten Anbieter großformatiger, digitaler Druckerzeugnisse in Deutschland. Die Produktpalette geht von PVC-Bannerdruck über bedruckte Textil-Materialien, ...
PRESSEFACH
bannerstop GmbH
Hohenzollernring 103
D-50672 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG