Neuer Standfuß für Apple iPad Tablets im innovativen Design erhältlich

Der neue TabLines TBS Tabletständer im bisher wohl besten Design, schlank und elegant wie das Apple iPad. Die TabLines TBS030 und TBS031 Bodenständer für Tablets sind ab sofort auf monitorhalterung.de und tablethalterung.de verfügbar.
(PM) Hamburg, 20.01.2015 - Der neue TabLines TBS Designstandfuß für Tablets ist ab sofort auf www.monitorhalterung.de und tablethalterung.de erhältlich. Es handelt sich dabei um eine formschöne, schlanke und elegante Tablethalterung für das Samsung Galaxy Tab oder das Apple iPad.

Der neue Standfuß ist für die Verwendung im öffentlichen Raum, zum Beispiel für Autohäuser, Messen und Ausstellungen, geeignet. Durch eine Diebstahlsicherung ist das Tablet vor Beschädigungen und unberechtigter Mitnahme geschützt. Die Steuerung des Tablets in der Halterung erfolgt über W-LAN.

Schlankes und edles Design

Der TabLines TBS Designstandfuß ist komplett geschlossen, wodurch kein zusätzliches Schutzgehäuse benötigt wird. Das Kabel, welches das Tablet permanent mit Strom versorgt, verlässt den Standfuß dezent und unauffällig an der Unterseite der Bodenplatte. Der Standfuß kann am Boden verschraubt werden, um eine Kippsicherung zu garantieren.

Sonderwünsche sind möglich

Der TabLines TBS 020 Designstandfuß ist für das Samsung Galaxy Tab 4.10.1 geeignet. Für andere Tablet-Modelle stehen baugleiche Standfuß-Modelle zur Verfügung. Durch Sonderanfertigungen kann die Halterung für jedes Tablet-Modell realisiert werden.

Der 2-teilige Bodenständer weist auf der Rückseite eine Feinstruktur auf, vorne ist er glatt. Dadurch ist eine Individualisierung, zum Beispiel durch ein Firmenlogo, problemlos möglich. Die Standardfarbe des Standfußes ist schwarz-weiß, er kann aber auf Wunsch in allen möglichen RAL-Farben geliefert werden.

Bei Fragen zum Produkt oder zum Bestellablauf steht der Kundenservice der Firma BTS Business Trading Shops GmbH gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.
Herr Bardia Salour
Am Marienhof 8
22880 Wedel
+49-4103-9038700