Neuer Sonnensegel-Shop der Pina GmbH ist online

(PM) Ahlen, 10.08.2012 - Die Pina GmbH aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen hat den Relaunch ihres Online-Shops für Sonnensegel erfolgreich abgeschlossen. Ehemals unter sonnensegel.eshop.t-online.de zu erreichen, bietet Pina ein optimiertes Angebot an Sonnensegeln, Zubehör und Befestigungen ab sofort auf sonnensegel-pina.de an.

Sortiment bei sonnensegel-pina.de

Das Sortiment umfasst als ersten Angebotsschwerpunkt Sonnensegel aus stabilem Segeltuch in großer Formen-, Farb- und Materialvielfalt. Neben der Möglichkeit, Standardsegel zu kaufen, können Besucher des Shops auch den Sonnensegel Konfigurator nutzen, um aus über 2000 Modellen ein individuelles Segel nach eigenen Vorstellungen zusammenzustellen. Die Segel sind je nach Ausstattung (mit UV-Schutz, wasserabweisend bzw. wasserdicht oder wasserdurchlässig) als Sonnenschutz, Regenschutz, Hitze- oder Sichtschutz geeignet.

Den zweiten Schwerpunkt bilden Material für die Befestigung und Sonnensegel Zubehör. In dieser Kategorien können die Kunden Stangen, Masten und Pfosten für Sonnensegel bestellen, die entsprechend der Größe und des Gewichts der Segel ausgewählt werden sollten. Besonderen Komfort bieten die höhenverstellbaren Sonnensegelmasten aus Edelstahl mit Gleitschienensystem.

Zu den angebotenen Produkten im Shop gehören darüber hinaus Segelspanner und Tauwerk, Ankerplatten für die Wandmontage, Bodenhülsen für die Edelstahlrohre sowie Karabinerhaken und Seilklemmen. Besonders günstige Posten guter Qualität sind in der Fundgrube des Shops erhältlich.

Information, Versand, Zahlungsarten

Passend zum Sortiment, das auf Sonnensegel zum Eigenaufbau ausgerichtet ist, werden im Online-Shop zahlreiche detaillierte Ratgeber kostenlos zur Verfügung gestellt. Interessierte Besucher erhalten hier wichtige Informationen zu Planung und Kauf, Montage und Installation sowie Pflege und Einsatzgebiete der Sonnenschutzsegel.

Die voraussichtlichen Lieferzeiten und möglichen Versandarten sind für jeden einzelnen Artikel im Shop separat aufgeführt. Akzeptierte Zahlungsarten umfassen Vorkasse, Rechnung (mit BillSAFE, bis 1000,00 EUR), PayPal und Barzahlung mit 2% Skonto. sonnesegel-pina.de verfügt über ein Gütesiegel von Trusted Shops. Beim Einkauf sind die Käuferschutzgarantien dieses Zertifizierungsunternehmens wirksam. Weitere Informationen unter www.sonnensegel-pina.de/ .
Herr Siegfried Bühner
Gersteinstrasse 6
59227 Ahlen
+49-2382-768 09 55
�BER PINA GMBH - SONNENSEGEL ONLINE SHOP

Der Online Shop sonnensegel-pina.de von der Pina GmbH bietet neben einem umfangreichem Sonnensegel-Sortiment, Sonnensegel Zubehör, Befestigungen und umfangreiche Anleitungen zur Selbstmontage an.
Gersteinstrasse 6
59227 Ahlen