Khalil & Freunde GmbH

Neuer Service messe2go bietet individuelle Messebetreuung und mehr.

Das Team von KF | relations aus Stuttgart hat mit messe2go ein Projekt gestartet, das Unternehmen rund um das Thema Messe effizient unterstützt.
(PM) Stuttgart, 10.02.2016 - Mit dem Motto „Noch nie war Messe so einfach“ werden die Besucher der Webseite www.messe2go.com begrüßt. Das messe2go-Konzept ermöglicht eine zügige und unkomplizierte Umsetzung individueller Wünsche für den Messeauftritt. Der Service beinhaltet die Erstellung von ganzheitlichen Messekonzepten, digitale Lösungen wie Renderings und Filmentwicklungen, perfekte Produkt-Präsentation durch Multitouch-Technologie, Printkommunikation, Messecontrolling, PR-Maßnahmen und bei Bedarf eine Vor-Ort-Betreuung. „Durch detaillierte Planung und qualifizierte Betreuung möchten wir unseren Kunden die Zeit vor, während und nach der Messe so entspannt wie möglich gestalten“, so KF | relations Inhaber Ihsan Khalil.

Gerade die Nachbereitung einer Messe sei in der Regel mit viel Aufwand verbunden. War die Messe ein Erfolg? Konnte der Umsatz gesteigert werden? Mit dem Messe-Controlling-Tool von messe2go können sich Unternehmen Unterstützung holen. Das Tool ermöglicht eine Auswertung anhand repräsentativer Zahlen. Firmenbesuche auf der Unternehmenswebseite können danach identifiziert und durch umfangreiche Filtermöglichkeiten qualifiziert werden. Dadurch kann der Vertrieb Interessenten im Moment der Investitionsentscheidung ansprechen und gezielt im Nachhinein einer Messe von der Teilnahme profitieren.

Das Besondere an dem Konzept messe2go sei aber vor allem die Möglichkeit, auf kurzfristige und individuelle Anfragen von Kunden einzugehen und diese umzusetzen. „Wir haben Kunden, die benötigen zur Ergänzung ihres Messeauftritts aktualisierte Broschüren, einen Film zur Vorstellung eines neuen Produkts, einen neuen Messeclaim oder wünschen sich eine Vor-Ort-Betreuung, die sich um Organisatorisches kümmert. Dabei unterstützen wir als zuverlässiger und erfahrener Partner – hier setzt unser Konzept an.“
Herr MBA Ihsan Khalil
Silberburgstraße 187
+49-711-87 87 46 40
�BER KF | RELATIONS