VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KOSCHADE PR
Pressemitteilung

Neuer Senior Berater bei den Gefährten

(PM) , 13.05.2009 - POS-Agentur Die Gefährten baut mit Martin Wiederholt ihr Team aus

Köln, 13. Mai 2009. Die Gefährten, Agentur für Kommunikation im Handel und am POS, holt sich Verstärkung: Martin Wiederholt wird neuer Senior Berater und kümmert sich in Zukunft um die Kunden Compo und Nokia. Er war zuletzt Senior-Kundenberater bei Krall.Partner, Düsseldorf, und betreute dort den Kunden Bosch Thermotechnik.

Der 31-jährige hat in seiner Heimatstadt Düsseldorf Betriebswirtschaft studiert und seine Karriere als Kundenberater bei der Masthoff Werbeagentur, Düsseldorf, begonnen. Danach arbeitete er als Junior Account Executive bei GRECO, ebenfalls Düsseldorf, für die DAB bank, das Carsch-Haus, Vodafone Information Systems oder Intersnack. Später war er als Account Executive bei der SMART Werbeagentur, Köln, für Kunden wie Aachen Münchener und Alpine Electronics verantwortlich.

„Martin Wiederholt ergänzt unser Team mit seiner Erfahrung und seinem Know-How perfekt und wir freuen uns über die Verstärkung“, so Alexander Kopp, Geschäftsführer von Die Gefährten, über den Neuzugang.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG