VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dimedis GmbH
Pressemitteilung

Neuer Projektmanager Digital Signage bei dimedis

dimedis engagiert Khalid El-Boubsi – Neuer Projektmanager - Stärkung des kompas Teams
(PM) Köln, 26.11.2014 - Seit September 2014 ist Khalid El-Boubsi neuer Projektleiter im Bereich Digital Signage beim Softwarehaus dimedis. In seiner Tätigkeit wird er für das Unternehmen neue Projekte rund um die Digital Signage Softwarelösung kompas erarbeiten und betreuen. Dabei kann El-Boubsi auf eine jahrelange Erfahrung als Projektmanager zurückgreifen. Er berichtet direkt an Digital Signage Bereichsleiter Patrick Schröder.

Der ausgebildete Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration sammelte in den vergangenen fünf Jahren Berufserfahrung bei der mms mainstream media solutions GmbH. Eingestellt als System Administrator, war er zuletzt als Leiter der technischen Administration und Projektmanager für Großprojekte im Digital Signage Bereich tätig. Dabei lag vor allem die Konzeptionierung und Realisierung von Videowall-Installationen und interaktiven Lösungen im Vordergrund. Bei dimedis wird er für einen ähnlichen Aufgabenbereich zuständig sein und Kundenprojekte konzeptionieren und realisieren.

Khalid El-Boubsi über den Einstieg bei dimedis: „Die Digital Signage Branche ist einem stetigen Wandel unterlegen. Mit kompas ist dimedis in der Welt digitaler Displaywerbung und Informationssysteme ganz vorne dabei! Im Gegensatz zur Konkurrenz ist diese Softwarelösung anpassungsfähiger. Somit kann mit kompas auf Kundenwünsche bedeutend schneller reagiert werden.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
dimedis GmbH
Herr Ibrahim Mazari
Dillenburger Straße 83
51105 Köln
+49-221-92126052
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIMEDIS GMBH

dimedis steht für digitale Mediendistribution. Das 1996 in Köln gegründete Software-Unternehmen hat sich auf Messe- und Digital Signage-Lösungen spezialisiert. Zum Kundenkreis der dimedis GmbH zählen die Messen ...
ZUM AUTOR
�BER KOMPAS

kompas® wurde von der dimedis GmbH aus Köln entwickelt und ist eines der leistungsfähigsten und flexibelsten Digital Signage-Systeme am Markt. kompas ist für den Digital Signage Anwender intuitiv und einfach per drag&drop ...
PRESSEFACH
dimedis GmbH
Dillenburger Straße 83
51105 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG