VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
torpedoleipzig GmbH
Pressemitteilung

Neuer PiPEE-Imagefilm: Mobile BAD- und WC-Lösung überzeugt Kunden

Hotel-Standard in freier Natur: Die mobile Toilettenlösung PiPEE hat bereits viele Kunden so überzeugt, dass sie es auch vor der Kamera gern weitersagen.
(PM) Leipzig/Dresden, 11.10.2012 - Nachdem der humorvolle PiPEE-Animationsfilm (bit.ly/QJTBT0) die „Rettung in der Not“ beschrieb, berichtet jetzt ein Imagefilm der klassischen Art von den Vorteilen der mobilen Anlage. Drei lockere Interviews mit zufriedenen Kunden verdeutlichen, warum PiPEE bei Kunden so beliebt ist: Es ist unkompliziert aufzustellen und noch dazu sehr elegant.

Christian Conrad von der LeipzigSeen GmbH sagt dazu: „Wir haben uns für PiPEE entschieden, weil wir damit einen Standard in freier Natur bekommen, wie man ihn sonst nur von Hotels kennt.“ Lars Kapitza von der Wake-Beach Surfschule am Hainer See zeigt sich ebenfalls überzeugt und auch Eventmanagerin Cathrin Overbeck weiß die Vorteile zu schätzen. Getreu dem Motto „rundrum sauber, rundrum unabhängig, rundrum rechenbar“ gibt der Kurzfilm einen guten Einblick zur Innovation PiPEE.

Link zum Imagefilm: youtu.be/UKGq7XHZ1P0
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PiPee by PT Modular Concept GmbH
Herr Andreas Pötzsch
Bismarckstrasse 6
01257 Dresden
+49-351-20250724
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PIPEE

Pipee - das vielseitige und mobile Bad- und WC-Modul für Kommunen, Sportanlagen und alle freien Plätze.rundum sauber. rundum unabhängig. rundum rechenbar. Volksbath und Pipee sind Handelsmarken der PT-Modular Concept GmbH einem Unternehmen der Perfekta Unternehmensgruppe.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
torpedoleipzig GmbH
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG