igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Neuer Physiotherapeut im Fitnessstudio fit & funny in Stuttgart

Ferdinand Rosenberg ist Experte für orthopädische Rehabilitation und Sportphysiotherapie im fit & funny in Stuttgart Botnang
(PM) Stuttgart, 15.09.2014 - Das Fitnessstudio fit & funny in Stuttgart, das zuletzt durch seine Wahl zum Service-Champion 2014 auf sich aufmerksam gemacht hat, begrüßte Anfang September seinen neuen Mitarbeiter: Ferdinand Rosenberg. Ferdinand ist Physiotherapeut, Manual Therapeut und CrossFit Trainer. Als Sportphysiotherapeut ist er vom DOSB anerkannt und bietet den Mitgliedern des fit & funny alles, was zur Ergänzung eines perfekten Trainings mit Massagen und weiteren Behandlungen nötig ist. Ein Termin mit Ferdinand ist in der Betreuungspauschale der Mitgliedschaft inbegriffen, für alle anderen erfolgt eine normale Abrechnung nach Zeit.

Nicht nur Fitness und Bewegung spielen im fit & funny, das zum Stuttgarter Service-Champion 2014 gewählt wurde, eine wichtige Rolle. Auch die Entspannung kommt nicht zu kurz und für die Gesundheit gibt es diverse Angebote wie Ayurveda-Behandlungen und sogar einen Heilpraktiker. Neu ist ab sofort der Bereich Physiotherapie, der von Ferdinand Rosenberg betreut wird. So wird eine noch bessere und umfassendere Betreuung der Trainierenden garantiert, auch wenn diese bereits Probleme mit dem Bewegungsapparat haben.

Ferdinand Rosenberg betreut Patienten, aber auch Athleten und Leistungssportler bereits seit 10 Jahren und weiß, worauf es im Bereich orthopädische Rehabilitation und Sportphysiotherapie ankommt. Das Leitbild für sein therapeutisches Handeln ergibt sich aus seinem besonderen Interesse an sicherer, effizienter und effektiver menschlicher Bewegung. „Ich begleite Patienten zurück zur gesunden Bewegung und betreue gesunde Kunden in eine breit angelegte allgemeine Fitness,“ sagt Ferdinand Rosenberg.

Als selbstständiger freiberuflicher Physiotherapeut, Bewegungscoach und Trainer verhilft er zu mehr Bewegungsfreiheit, erkennt Bewegungs-Dysfunktionen und arbeitet gemeinsam mit den Betroffenen an deren Ausgleich. Die Angebote reichen von Manueller Therapie (Maitland Konzept) über Sportphysiotherapie (DOSB anerkannt), manuelle Lymphdrainage, Krankengymnastik am Gerät, medizinische Trainingstherapie sowie Beratung rund um das Thema richtige Bewegung. Außerdem erteilt er CrossFit Unterricht und weiß, was so richtig fit macht.

Mitglieder mit Betreuungspauschale zahlen für den Termin nichts, für alle anderen und Nichtmitglieder wird nach Zeit (30-Minuten-Takt) abgerechnet. Terminvereinbarungen sind ab sofort am Service im fit & funny, per Mail, via Mailformular unter www.fitundfunny.de oder 0711/698212 möglich.

Weitere Informationen über das fit & funny, das Fitnessstudio in Stuttgart Botnang, gibt es unter www.fitundfunny.de
Sportstudio fit&funny
Herr Stephan Vorländer
Zust�ndigkeitsbereich: Inhaber