Neuer Onlineshop für originelle Geschenke

Im Herbst 2010 erblickte in Mecklenburg ein neues Unternehmen das Licht der Welt: Die Firma sendacase.
(PM) Wangelin, 17.12.2010 - Sendacase ist ein Onlineshop für besondere Geschenke. Ziel des Unternehmens ist es, ausgefallene Geschenk-Sets zu allen Anlässen zu vertreiben, sei es als Geburtstagsgeschenk, Muttertagsgeschenk, Geschenk zur Geburt oder Taufe, Weihnachtsgeschenk, Einweihungsgeschenk oder als Mitbringsel zur Party. Die außergewöhnlichen Geschenk-Zusammenstellungen werden wahlweise in Koffern oder Umhängetaschen verschickt, die auch nach der Feier Verwendung finden.

Anne Wallasch eröffnet mit Ihrem Geschenk-Onlinehandel www.sendacase.de ein neues Kapitel in der Geschenkbranche und stellt eine so noch nicht da gewesene Produktfamilie vor. Die witzigen Geschenke sind nach Anlässen sortiert. Im Romantikkoffer, Partykoffer, Fitnesskoffer, Geburtskoffer, Wellnesskoffer, Einweihungskoffer, dem Koffer für gewisse Stunden oder Erfolgskoffer findet sich für viele Gelegenheiten ein originelles Geschenk. Die Verpackung ist ein Mehrwert für den Beschenkten: Die attraktiven Kunststoffkoffer aus deutscher Herstellung oder wahlweise Kuriertaschen sind nach Entnahme des Inhalts vielseitig verwendbar. Auf diese Weise bieten die Präsente neben dem Spaßfaktor auch ein nützliches Andenken.

„Jeder kennt das Problem: Man möchte einem lieben Menschen etwas schenken – aber was? Auch wenn man mit Blumen oder anderen klassischen Geschenken dem anderen eine Freude macht, so möchte man ihn doch auch einmal mit etwas ganz besonderem überraschen. Mit den Geschenkkoffern von sendacase ist der Erfolg garantiert. Sie bringen einfach Spaß. Unsere Zielgruppe sind Privatkunden sowie Unternehmen alle Größen.“, sagt Firmengründerin Anne Wallasch über ihre neuartige Geschäftsidee.

Sendacase ist ein junges innovatives Unternehmen, das die Idee des kreativen Schenkens neu erfindet und so wird für jeden die Möglichkeit geboten wichtige Lebensabschnitte mit einem besonderen Geschenk zu bereichern.
Frau Anne Wallasch
Dorfstraße 30
19395 Buchberg OT Wangelin
+49-38737-339798
�BER SENDACASE

Die Firma sendacase wurde im Herbst 2010 in Mecklenburg von Anne Wallasch gegründet. Im Onlineshop werden originelle Geschenke passend zu allen Gelegenheiten verpackt in Koffer oder Tasche vertrieben.
Dorfstraße 30
19395 Buchberg OT Wangelin