Neuer Onlineshop für flexibles Regalsystem qubing

Das mit dem renommierten red dot award ausgezeichnete und für den Deutschen Designpreis nominierte Regalsystem qubing ist ab sofort rund um die Uhr online erhältlich.
(PM) München, 10.10.2012 - Im modernen Design und mit klarer Menüführung präsentiert sich der neue Onlineshop unter www.qubing.de . Mit dem neuartigen Konfigurator kann der Kunde sein Produkt mit wenigen Klicks direkt im Browser, ohne Programmdownload, nach seinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen und in 3D erleben.

Die Grundidee von qubing sind modular gleichförmige Platten aus recyceltem Polystyrol (360 x 360 x 20 mm), die - ganz ohne Hämmern oder Schrauben - mit einfachen Steckverbindungen aus Polyamid ohne Werkzeug aufgebaut werden. So entsteht – je nach Bedarf geschlossen oder offen oder im 90 Grad-Winkel – ein Würfelsystem in beliebiger Höhe, Breite oder Tiefe. Die Ausmaße eines Würfelmoduls betragen 385 mm, die Innenmaße 345 mm. Zusatztools erweitern das Spektrum: Scharniere und Türmagnete machen aus Regalen Schränke, Ordnungskreuze unterteilen große in kleine Fächer, Bodensockel sorgen für stabilen Stand und Wandaufhängungen geben Halt auch in der Vertikalen.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos: qubing setzt Akzente als Sideboard, Wandregal, Raumteiler, Sitzgelegenheit, Nachtkästchen, Vitrine oder Organisationssystem in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Bad, im Büro, auf Messen, in Shops oder Outdoor. Erhältlich sind die qubing-Module aus hochwertigem, stabilen Kunststoff durchgefärbt oder lackiert in dreizehn verschiedenen Farbtönen mit kratz- und schlagfestem Hydrostrukturlack. Qubing produziert ausschließlich in Deutschland.

Das Konzept des Onlineshops ermöglicht günstige Preise, so dass ein Panel durchgefärbt 9,90 Euro und lackiert 19,90 Euro kostet. Bei individuellen Fragen steht eine Hotline zur Verfügung. Sicheres Einkaufen wird durch eine SSL-Verschlüsselung gewährleistet, welche die Datenübermittlung schützt.
Frau Uli Kuhn

+49-178-3220182
�BER QUBING.DE JOHANN EHMANN

Das Unternehmen qubing.de Johann Ehmann wurde 2006 von Johann Ehmann in München zur Produktion und zum Vertrieb des Regalsystems qubing gegründet. Das Produktdesign wurde von Ralph Ehrnsperger und Johann Ehmann entwickelt und 2006 mit dem red dot award ausgezeichnet sowie 2011 für den Deutschen Designpreis nominiert.
Neue Niedenau 2