Pressemitteilung, 22.02.2016 - 15:30 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neuer Onlineauftritt für WidasConcepts
(PM) Wimsheim, 22.02.2016 - WidasConcepts unterstützt seine Kunden dabei, Geschäftsprozesse erfolgreich zu gestalten. Diesen Anspruch erfüllt ab sofort auch die Internet-Präsenz der IT-Consultants widas.de. Nach dem Relaunch der Website sind Dienstleistungen und Produkte übersichtlich dargestellt und für Kunden und Interessenten auf allen Endgeräten mit wenigen Klicks erreichbar.Das innovative IT-Consulting Unternehmen WidasConcepts aus Wimsheim bei Stuttgart mit Niederlassung in Bangalore (Indien) entwickelt moderne und zukunftssichere Konzepte für Big Data, Internet of Things (IoT) sowie Mobile- und Websolutions. Ziel ist es, intelligente Geschäftslösungen zu schaffen, die den Kunden am Markt noch erfolgreicher machen. Vishwa Kiran, WidasConcepts: „Moderne Unternehmen müssen agil sein und die neusten IT-Trends zeitnah anwenden. Mit unserem großen Erfahrungsschatz in Big Data und Internet der Dinge unterstützen wir Kunden bei der Verwirklichung dieses gemeinsamen Ziels.“Mit dem Relaunch der eigenen Website www.widas.de präsentiert WidasConcepts neben den bestehenden Leistungen Big Data und IoT auch die Erweiterung des Produktportfolios um Build and Run der Software strukturiert und zielgruppengerecht. „Unser umfassendes Portfolio ist für Kunden, Partner, Bewerber und Interessenten nun in wenigen Klicks userfreundlich abrufbar“, so Geschäftsführer Thomas Widmann. Übrigens: Am 25. Februar 2016 referiert er am Big Data Summit über Betrugsbekämpfung und die Konzeption sowie Entwicklung des Fraud Detection Systems bei der Deutschen Postbank. Weitere Informationen zum Vortrag und Use Case.


ANLAGEN

160222_WidasConcepts_Näher_am_Kunden (PDF, 204,17 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

WidasConcepts GmbH
Frau Miralda Sarkic
Maybachstraße 2
71299 Wimsheim
+49-7044-95103153
miralda.sarkic@widas.de
www.widas.de/

echolot pr GmbH & Co. KG
Frau Simone Wyder
Schulze-Delitzsch-Straße 16
70565 Stuttgart
+49-711-9901482
wyder@echolot-pr.de
www.echolot-pr.de


ÜBER DIE WIDASCONCEPTS GMBH

Das innovative IT-Consulting Unternehmen WidasConcepts unterstützt seine Kunden seit 1997 dabei, Geschäftsprozesse erfolgreich zu gestalten. WidasConcepts entwickelt moderne und zukunftssichere Konzepte in den Bereichen Big Data, Internet of Things sowie Mobile- und Websolutions. Ziel ist es, intelligente Geschäftslösungen zu schaffen, die den Kunden am Markt noch erfolgreicher machen. Das Unternehmen betreut seine Kunden strategisch von der Business-Analyse bis hin zur Implementierung der Gesamtlösung für verschiedenste Plattformen und Endgeräte. WidasConcepts transportiert das Bigger Picture der IT. Das Unternehmen mit Sitz in Wimsheim bei Stuttgart und Niederlassung in Bangalore (Indien) beschäftigt derzeit 80 Mitarbeiter.