Neuer Online Shop für Foto Gravur Geschenke

Seit dem Jahr 2002 kreiert und verkauft die Firma HDS-Design Foto, -Bild und Text-Gravuren auf Schmuck und/oder Anhängern. Im Online Shop topdesignshop.de findet man Geschenksideen für alle Anlässe
(PM) Villach, 13.08.2012 - Im Online Shop topdesignshop.de findet man Geschenkideen für alle Anlässe, egal ob Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstag und darüber hinaus für Muttertag oder Weihnachten. Derzeit ist der Shop in neuem Design online.

Die gravierten Foto Schmuck Geschenke bieten ein hochwertiges Ergebnis, mit ausgeprägtem Kontrast und feinen Helligkeitsabstufungen, mit Hilfe vom Metalldruck-Verfahren. Dabei stichelt der Gravierstift das gewählte Foto in hoher Auflösung auf das auserwählte Schmuckstück.

Zu den Kunden dieser Website zählen zahlreiche verliebte Paare, die ihrem oder ihrer Liebsten gerne etwas Originelles verschenken wollen. Hierfür sind die Schmuck Ketten Anhänger sehr gut geeignet, die man ganz unproblematisch zu einem besonders privaten Geschenk macht, dadurch, dass man die Namen des Paares oder ein ganz bestimmtes Datum eingraviert. Im gleichen Maße geschätzt sind die Herz Schlüsselanhänger, welche auch gerne mit einer Fotogravur personalisiert werden.

Aber nicht nur für Verliebte ist etwas dabei. Eine Vielzahl an Menschen sind auf der Suche nach dem idealen Geschenk für die beste Freundin oder den besten Freund. In diesem Fall eignet sich ein gravierter Schmuckanhänger oder Schlüsselanhänger, der ein Bild von den beiden darstellt.

Nicht oft empfängt man ein Geschenk, welches solch eine individuelle Note enthält, wie gravierter Schmuck und Foto Geschenke. Mit diesen langlebigen Geschenken zeigen unsere Kunden den Leuten, die ihnen wichtig sind, wieviel sie ihnen bedeuten und eine unvergängliche Erinnerung wird geschaffen.

Ausgesprochen beliebt ist es des Weiteren, dem Partner oder der Partnerin einen Liebesbeweis zu erbringen, indem man seiner großen Liebe einen Anhänger als Partner Foto Gravur Geschenk zum Jubiläum fertigen lässt. Foto Schmuck Gravuren schaffen hierbei eine neue Opportunität für ein personalisiertes und maßgeschneidertes Andenken.
Selbst Firmen, die sich ein elegantes Werbegeschenk wünschten, sind bei dieser Homepage fündig geworden. Bereits unzählige Male wurden Schlüsselanhänger oder Feuerzeuge personalisiert, indem ein Firmenlogo und/oder Kontaktdaten eingraviert wurden.

Neben Foto Schmuck Gravuren von hoher Klasse findet man in diesem Shop eine große Vielfalt an hochklassigen Wandtattoos. Des Weiteren wird augenblicklich an einem vielfältigen Sortiment an Foto Tapeten gearbeitet, welches in Kürze Online gehen wird.

Weiters finden Kunden im Online Shop (www.topdesignshop.de/) Autoaufkleber für Tuning und/oder Styling. Gegenwärtig sehr beliebt sind hierbei die originellen JDM-Race und Drift-Aufkleber, die auch gerne aus exklusiver Sticker-bomb-Folie erzeugt werden können.
Herr Helmuth Deml
Mühlenweg 40
9500 Villach
+0043-676-3907141
�BER ONLINE SHOP FÜR FOTO GRAVUR GESCHENKE, WANDTATTOOS UND AUTOAUFKLEBER

Seit über 10 Jahren entwerfen und verkaufen wir hochklassige Foto, -Bild und Text-Gravuren auf extravagantem Schmuck oder eleganten Anhängern. Außerdem stellen wir hochwertige Wandtattoos und Autoaufkleber her.
Mühlenweg 40
9500 Villach