VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
infuniq systems GmbH
Pressemitteilung

Neuer Mitarbeiter im Bereich Marketing bei der infuniq systems GmbH.

(PM) Essen, 06.10.2010 - "Willkommen im Team" hieß es für Jörg Schönenstein, der als Marketing- & PR-Referent ab dem 01.10.2010 die infuniq systems GmbH unterstützt. Das Essener Softwareunternehmen ist spezialisiert auf Product-Information-Management (PIM) und Crossmedia-Publishing. Herr Schönenstein arbeitete zuvor bereits mehrere Jahre als Marketing- und Vertriebsleiter bei der Base-T GmbH, welche ein webbasiertes System zur Datenübertragung für Print-& Medienbetriebe entwickelt.

"Ich freue mich, dass ich nach meinem Lehrgang zum Marketing- & PR-Referenten mein Wissen in einem für mich spannenden Bereich einbringen kann. Schon im Unternehmens-Praktikum, welches Bestandteil des Lehrgangs ist, habe ich die Zusammenarbeit im freundlichen und kompetenten Team sehr genossen. Ich bin überzeugt, dass mit infuniq® ein großartiges Produkt auf dem Markt besteht, um nicht nur klein- & mittelständischen Unternehmen professionelles Product Information Management sowie mehrsprachige Produktkommunikation in allen On- & Offline-Medien problemlos und kostengünstig zu ermöglichen.", meint Jörg Schönenstein.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
infuniq systems GmbH
Herr Jörg Schönenstein
Rellinghauser Str. 332
45136 Essen
+49-201-523674-171
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INFUNIQ SYSTEMS GMBH

Die infuniq systems GmbH ist Hersteller der Product Information Management-Software infuniq®. infuniq® ist ein professionelles PIM-System für nachhaltige Produktpflege und –strukturierung. Es fasst Informationen aus diversen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
infuniq systems GmbH
Rellinghauser Str. 332
45136 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG