VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
infuniq systems GmbH
Pressemitteilung

Neuer Mitarbeiter im Bereich Marketing bei der infuniq systems GmbH.

(PM) Essen, 06.10.2010 - "Willkommen im Team" hieß es für Jörg Schönenstein, der als Marketing- & PR-Referent ab dem 01.10.2010 die infuniq systems GmbH unterstützt. Das Essener Softwareunternehmen ist spezialisiert auf Product-Information-Management (PIM) und Crossmedia-Publishing. Herr Schönenstein arbeitete zuvor bereits mehrere Jahre als Marketing- und Vertriebsleiter bei der Base-T GmbH, welche ein webbasiertes System zur Datenübertragung für Print-& Medienbetriebe entwickelt.

"Ich freue mich, dass ich nach meinem Lehrgang zum Marketing- & PR-Referenten mein Wissen in einem für mich spannenden Bereich einbringen kann. Schon im Unternehmens-Praktikum, welches Bestandteil des Lehrgangs ist, habe ich die Zusammenarbeit im freundlichen und kompetenten Team sehr genossen. Ich bin überzeugt, dass mit infuniq® ein großartiges Produkt auf dem Markt besteht, um nicht nur klein- & mittelständischen Unternehmen professionelles Product Information Management sowie mehrsprachige Produktkommunikation in allen On- & Offline-Medien problemlos und kostengünstig zu ermöglichen.", meint Jörg Schönenstein.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
infuniq systems GmbH
Herr Jörg Schönenstein
Rellinghauser Str. 332
45136 Essen
+49-201-523674-171
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INFUNIQ SYSTEMS GMBH

infuniq systems ist seit 2007 Spezialist für die Verwaltung und Modellierung von komplexen, strukturierten Produktinformationen. infuniq systems ist Problemlöser und kümmert sich um alle Fragestellungen, mit denen Unternehmen bei der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
infuniq systems GmbH
Rellinghauser Str. 332
45136 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG