Pressemitteilung, 18.03.2015 - 11:08 Uhr
Perspektive Mittelstand
Design und Farbreichtum in der Küche: Neuer Klarstein Kosmopolitan Keramik-Wasserkocher
(PM) Berlin , 18.03.2015 - Mit dem neuen Design-Wasserkocher Kosmopolitan setzt Klarstein auf farbenfrohe Akzente in der Küche. Weltoffen und stilsicher präsentiert die Berliner Modern Living Marke ihr selbst designtes Kunstwerk, das jede Küche optisch aufwertet. Das fröhliche Design, seine runde Formgebung und die moderne blaue LED-Beleuchtung bringen nicht nur Farbe in den Alltag, sondern wecken die Lust auf frisch gebrühten Tee und leckere Suppen.Der Klarstein Kosmopolitan überzeugt auch mit seiner 2200 Watt Leistung und einem großzügigen Wasserbehälter mit einem Fassungsvermögen von 1,7 Litern. Der individuelle Blickfang besteht aus hitzebeständiger Keramik, der praktische Cool-Touch-Griff macht das Transportieren des Kosmopolitan sicher und unkompliziert. Der Keramikbehälter lässt sich ganz einfach von der Edelstahl-Basisstation trennen und kabellos dorthin tragen, wo sein Einsatz gefordert ist. Sein herausnehmbarer Kalkfilter lässt sich leicht reinigen. Damit ist er schnell wieder einsatzbereit.Kosmopoliten sind überall zuhause und schauen gern über den Tellerrand. So auch der Kosmopolit von Klarstein, der in jeder Küche seinen Platz findet und das Interieur mit seinem inspirierenden Look stilsicher bereichert. Der Klarstein Kosmopolitan besticht nicht nur mit seinem weltoffenen Design, sondern auch mit funktionellen Details. Der trendige Wasserkocher zeigt an, wie viel Wasser sich noch in ihm befindet und er schaltet sich automatisch ab – wahlweise auch manuell.Klarstein steht für Innovation, Qualität und ein unverkennbares Design. Mit seiner einzigartigen Formensprache und seinem exklusiven Design reiht sich der Kosmopolitan Wasserkocher nahtlos in das moderne Produktportfolio der Modern Living Marke Klarstein ein.Der Klarstein Kosmopolitan Wasserkocher ist seit Januar 2015 auf dem Markt und online über www.klarstein.com oder www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.


ANLAGEN

Pressemitteilung Klarstein Kosmopolitan Wasserkocher (PDF, 301,48 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Chal-Tec GmbH
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49-30-3001385-688
m.lewitanus@chal-tec.com
www.chal-tec.com


ÜBER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.