Neuer Kindermoden-Online-Shop stellt sich vor

Seit Mai 2016 stellt sich "Wunderland - Bekleidung für Kinder" im beschaulichen Wuppertal der hardumkämpften Textilbranche für Baby und Kinderartikel in den Weg!
(PM) Wuppertal, 31.08.2016 - Wunderland – Bekleidung für Kinder ist ein neues, inhabergeführtes, kleines Geschäft für Baby und Kinderkleidung in Wuppertal.
Dem ist ein kleiner aber feiner Online-Shop angeschlossen, natürlich versandkostenfrei ab 30,00€. Die Großen machen es vor!

Verkauft werden ausschließlich Markenkleidung von super Qualität und Design. Marken wie Kanz, Pezzo Doro, Jake Fischer, Ewers usw. stehen auf dem Programm.

Die besondere Club-Mitgliedschaft bietet wöchentlich wechselnd das Produkt der Woche, d.h. je ein Mädchen- und ein Jungenartikel aus der aktuellen Kollektion wird unter den Mitgliedern zu einem unglaublichen Preis angeboten. Jeder Artikel ist hier nur 1x je Größe vorhanden, da es sich nicht um einen der großen Shops handelt.

Dennoch oder genau deshalb ist die Eigentümerin immer telefonisch, per Mail oder Live-Chat erreichbar. Außerdem findet monatlich ein Gewinnspiel über Facebook statt. Zumeist werden Gutscheine für den Online-Shop verlost. Die Idee einen Online-Shop aus der Anonymität des Netzes zu nehmen und ihm ein Gesicht zu geben findet bislang gute Zustimmung.
Die Produkttests „die Lupe...“ sind ein weiterer Punkt um die Kleidung dem Interessenten näher vorzustellen. Material, Verarbeitung und Design werden genau unter die Lupe genommen. Also, reinschauen lohnt sich allemal. Klein aber fein zeigen sich die Unterschiede zu anderen Online-Shops in diesem Bereich!
Frau Martha Lewandowski
+49-202-89822810
�BER WUNDERLAND - BEKLEIDUNG FÜR KINDER

Inhabergeführtes Start-up-Unternehmen im Bereich Mode für Babys und Kinder von Größe 50-152. Ladenlokal in Wuppertal Vohwinkel und Online-Shop für Deutschland, Österreich, Schweiz.