Neuer Key Account Manager bei eCircle

Die E-Mail-Marketing-Spezialisten stellen Stefan Koch als Key Account Manager für Multichannel-Großkunden ein
(PM) München, 14.04.2010 - 14. April 2010. Die eCircle GmbH freut sich über kompetente Verstärkung. Die Münchner E-Mail-Marketing-Spezialisten stellen Stefan Koch als Key Account Manager ein. Koch wird sich in dieser Position um Großkunden aus dem Bereich Handel kümmern. Der 31-jährige Diplom Betriebswirt war zuletzt E-Mail-Marketing-Manager bei der Verlagsgruppe Weltbild, Augsburg.

Koch hat Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Ludwigshafen studiert und im Anschluss daran bereits erste wertvolle Erfahrungen im Online-Dialogmarketing bei OTTO sammeln können.

„Wir haben mit Stefan Koch einen Mitarbeiter gewonnen, der neben umfassendem Branchen- Know-how großes Engagement für seine neuen Aufgaben mitbringt“, freut sich Volker Wiewer, Geschäftsführer der eCircle GmbH.
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
+49-89-55264796
�BER ECIRCLE GMBH