Valentum Kommunikation GmbH

Neuer Internetauftritt für das Gaming Institute mit Webdesign von Valentum Kommunikation

Regensburger Werbe- und Eventagentur überarbeitet Online-Erscheinungsbild des Anbieters von Pokerseminaren
(PM) Regensburg, 23.01.2014 - „Zahler zocken – Könner kalkulieren“: Unter diesem Motto hält das Gaming Institute Poker-Seminare der verschiedensten Art bereit – vom Schnupperkurs über Taktiktraining bis zu spezialisierten Workshops. Diesem breiten Angebot an Leistungen wird nun auch der neue Web-Auftritt des Unternehmens gerecht, den die Werbe- und Eventagentur Valentum Kommunikation konzipiert, entworfen und technisch umgesetzt hat.

Durch die Arbeit der Regensburger Webdesign-Spezialisten erhielt die Homepage www.gaming-institute.de nicht nur eine kreative Wort- und Bildsprache, sondern ebenso eine übersichtliche Struktur. Egal, ob der Webseiten-Besucher etwas über das Gaming Institute selbst oder seine Partner erfahren möchte oder auf der Suche nach Standorten und Seminaren in seiner Nähe ist: Dank der nutzerfreundlichen Menüführung gelangt er schnell zum Ziel.

Das Gaming Institute ist die größte Live Poker Coaching Schule im deutschsprachigen Raum, wo es mit 16 Standorten vertreten ist. Darüber hinaus betreut das Team rund um Diplom-Mathematiker und Poker-Profi Stephan Kalhamer Interessenten vom Einsteiger bis zum Spezialisten-Level auch im Rahmen von Seminaren auf Mallorca, in Las Vegas und Macao.
Frau Martina Weininger
Bischof-von-Henle-Str. 2b
+49-941-696512 84
�BER DIE VALENTUM KOMMUNIKATION GMBH