Die Website der vertriebsunion meynen präsentiert sich in neuem Design und mit erweitertem Angebot
(PM) Eltville, 18.02.2010 - Die vertriebsunion meynen, der B-to-B-Servicepartner für Verlage, Verbände und Unternehmen, ist ab sofort mit einem neuen Internetauftritt online. Die inhaltlich und optisch vollständig überarbeiteten Seiten verbinden einen hohen Informationsgehalt mit einer besonders anwenderfreundlichen Navigation.
Durch eine übersichtliche Menüführung und zahlreiche Teaser gelangt der Benutzer unkompliziert und auf direktem Weg zu den gewünschten Informationen. Der Fokus der Website liegt auf der Darstellung des gesamten Dienstleistungsportfolios für Marketing, Vertrieb und Kundenpflege. Neu ist die Service-Hotline, unter der sich Interessenten kostenlos informieren können. Aktuelle Nachrichten aus der Branche und dem Unternehmen laden zum regelmäßigen Besuch der Website ein.
„Mit dem Relaunch von vertriebsunion.de positionieren wir uns im Internet jetzt so, wie es unserem heutigen Leistungsspektrum entspricht”, freut sich Karl-Heinz Behrens, Geschäftsführer vertriebsunion meynen, über den gelungenen neuen Auftritt.