VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ADBurner LTD
Pressemitteilung

Neuer Inhaber für www.mycrib.de

(PM) Hannover, 26.03.2010 - [Asendorf/Hannover den 25.02.2010] Die hauptsächlich in NRW beheimatete Community MyCRIB hat einen neuen Besitzer. Die Endemedia GmbH aus Hannover, die vor nicht ganz einem Jahr mit ihrem Startup „Frobbel“ in Niedersachsen gestartet ist, übernimmt das Projekt der Ceramex Media GmbH aus Asendorf mit sofortiger Wirkung. „MyCRIB ist die ideale Ergänzung zu Frobbel, aus dem Nachbarbundesland Niedersachsen“ so Sascha Ende, Gründer und Geschäftsführer der Endemedia GmbH. „Geplant ist nun, der Community, die immerhin schon knapp 65.000 User zählt, eine Frischzellenkur zu verpassen, und die User mit neuen Funktionen zu begeistern, zu fesseln und zu binden. Wir haben dazu eine Software entwickelt, die uns sämtliche Möglichkeiten gibt, auf Userwünsche und Erfahrungswerte jederzeit zu reagieren. Wir können am Puls der Zeit jeden Trend mitgehen, den das Web 2.0 hervorbringt.“

Für uns war es wichtig, das Projekt nicht einfach zu verkaufen, da wir sehr viel Zeit, Arbeit und Herzblut in die Community investiert haben. Stattdessen haben wir uns Profis gesucht, die sich mit dem Aufbau und dem Betrieb regionaler Netzwerke auskennen, so die Aussage von Andreas Kirchner, Geschäftsführer der Ceramex Media GmbH.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ADBurner LTD
Herr Thorsten Köneke
Heinrichstr. 6b
31303 Burgdorf
+49-5136-9730665
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADBURNER

Die AdBurner Ltd. hat sich die Vermarktung und den Betrieb von hochperformanten Communities zur Aufgabe gemacht. Die Vermarktung einer Community erfordert ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl und benötigt oft den richtigen “Riecher” ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ADBurner LTD
Heinrichstr. 6b
31303 Burgdorf
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG