VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Neuer Hamburg-Stadtplan als PDF – ideal für Touristen

Eine grobe Vorplanung der Reise nach Hamburg mit der Karte auf dem Tisch spart später Zeit.
(PM) Berlin, 14.07.2014 - Für alle, die demnächst Hamburg besuchen wollen, ist der PDF Stadtplan für Hamburg genau das Richtige, um die Reise gut vorzubereiten. Die faszinierende Hansestadt gilt als das Tor zur Welt und wenn man in der Speicherstadt steht, in der früher die Waren aus vielen Ländern nach Ankunft gelagert wurden, glaubt man fast, dass gleich geschäftige Kaufleute und schnelle Pferdefuhrwerke um die Ecke biegen werden. Das Gewürzmuseum am Sandtorkai lässt diese Vergangenheit lebendig werden. Es gibt viele interessante und spannende Ziele in Hamburg zu erkunden, die man allerdings erst finden muss. Wer als Tourist auf Entdeckungstour geht, wird den Stadtplan oft benutzen. Deshalb lohnt ein Klick im Internet zum PDF Reiseführer unter pdf-reisefuehrer.de.

Auf Tour in der Hansestadt - mit dem Hamburg Reiseführer

Eine grobe Vorplanung der Reise nach Hamburg mit der Karte auf dem Tisch spart später Zeit. Welche Ziele liegen nicht weit voneinander entfernt, was kann man kombinieren – ein Plan muss her, um die freien Tage gut zu nutzen. Per Telefon und E-Mail geht auch einiges vorher zu organisieren und zu buchen und die Vorfreude steigt, wenn man weiß, dass man beim Schiffsabschied der Queen Mary dabei sein wird und dieses gigantische Schiff sogar per Boot begleiten darf. Die ganze Stadt ist auf den Beinen, um besondere Schiffe zu begrüßen und zu verabschieden, was ein sehr beeindruckendes Schauspiel abgibt. Die Hansestadt vom Schiff aus anzusehen, gehört bei einem Besuch sowieso mit dazu. Der Hafen ist nach wie vor ein wichtiger Umschlagplatz und deshalb könnte auch die Hafenrundfahrt eine Möglichkeit sein, um den Puls der Stadt und das Leben mit dem Wasser zu verstehen.

Bummeln, Musical oder Theater

Hamburg hat als Weltstadt viele Veranstaltungen zu bieten. Der Besuch eines Musicals am Abend rundet den gelungenen Tag ab. Aber auch Konzerte, Kino, Theater und Kleinkunst findet man an allen Ecken und Enden. Vielleicht lockt ganz spontan ein Plakat und da wäre es super, den Stadtplan aus der Tasche ziehen zu können und schnell mal die Anfahrt zu checken. Übrigens enthält der PDF Reiseführer neben der Karte auch Bilder und viele zusätzliche Infos.

Weitere Informationen unter: www.pdf-reisefuehrer.de/pdf-reisefuehrer-hamburg-download
PRESSEKONTAKT
PDF-Reisefuehrer.de
Herr Thomas Horn

+49-30-6956630
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PDF-REISEFUEHRER.DE

Das in Braunschweig ansässige Unternehmen PDF-Reisefuehrer.de bietet Stadtpläne und Reiseführer nicht nur von deutschen, sondern auch von weltweiten Metropolen im PDF-Format an. Ein Stadtplan als PDF erleichtert die Vorbereitung und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG