VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Pressemitteilung

Neuer Geschäftsführer bei der Fort Dodge Veterinär GmbH

(PM) , 15.05.2008 - Würselen, Mai 2008 – Dr. Johann Betz wird mit Wirkung zum 13. Mai 2008 neuer Geschäftsführer der Fort Dodge Veterinär GmbH mit Sitz in Würselen. Betz war die vergangenen 10 Jahre bei der Pfizer GmbH in Karlsruhe tätig. Er nahm dort die Position des Sales Directors und Business Unit Directors für den Bereich Companion Animals wahr. Zuvor arbeitete der promovierte Tierarzt als Produktmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Rhone Merieux, Merial und Pfizer.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in einem Unternehmen, das mit Produktinnovationen und dem daraus resultierenden Wachstum eine Herausforderung darstellt. Zusammen mit meinem Team – den engagierten Mitarbeitern von Fort Dodge – will ich das Unternehmen auf dem deutschen Markt nach vorne bringen“, so der gebürtige Oberpfälzer.

Betz folgt auf Wim Van Cotthem, der weiterhin als Geschäftsführer für Fort Dodge Benelux B.V. tätig sein wird.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Edelweißweg 14
57072 Siegen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG