Neuer Geschäftsführer bei ABET

(PM) Herford, 05.05.2014 - Elmar Band hat als General Manager Germany & Scandinavia die Geschäftsführung der ABET GmbH übernommen. Zuvor war er als VP Sales and Marketing EMEA bei Bole-floor & Boleform, VP International Sales Laminatböden der Gruppe Kronospan und in verschiedenen geschäftsführenden Positionen der Gruppe Blohm tätig.

In Rahmen seiner neuen Aufgabe bei ABET wird Elmar Band den Bekanntheitsgrad der Marke steigern und die Vertriebsorganisation neu ausrichten. Mit neuen Geschäftsfeldern, einem aggressiven Marketingplan sowie der Einstellung weiterer Produktmanager und Architektenberater setzt er einen klaren Fokus auf den Ausbau des Objektgeschäftes.
Frau Vivian Dieckmann
Füllenbruchstr. 189
32051 Herford
+49-5221-3477-0
�BER ABET

ABET Laminati, italienischer Hersteller von Schichtstoff-, Kompakt-, Mineralwerkstoff- und Leichtbauplatten wird besonders von Architekten aufgrund seiner designorientierten Dekore und dekorativen Oberflächen geschätzt. Die ABET GmbH ist die deutsche Vertriebsgesellschaft des in über 90 Ländern präsenten Konzerns.
Füllenbruchstr. 189
32051 Herford