VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
nu3 GmbH
Pressemitteilung

Neuer Geschäftsführer Andreas Assum verstärkt das Führungsteam von nu3 – die Nährstoffexperten

Prominenter Neuzugang für die nu3 GmbH: Zum 1. Juni 2015 verstärkt Andreas Assum als Geschäftsführer das Führungsteam von nu3 und verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb.
(PM) Berlin, 17.06.2015 - Der 46-jährige Branchen-Kenner bringt 20 Jahre internationale Führungserfahrung aus eCommerce und Medienwelt mit. Zuletzt war Andreas Assum in der Geschäftsleitung von Immobilienscout24 als Vice President Marketing dafür verantwortlich die Reichweite, Nutzung und Bekanntheit der Plattformen von ImmobilienScout24 kontinuierlich zu steigern. Hierfür wurde unter anderem der Deutsche Marketing Preis 2014 verliehen, die wichtigste Auszeichnung für Spitzenleistungen im Marketing.

Der neue Geschäftsführer freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ernährung und Gesundheit sind wichtige Wachstumsmärkte unserer Gesellschaft, die zugleich immer länger und immer besser leben möchte. Als Europas Marktführer hat nu3 die besten Chancen, das globale Wachstum weiter auszubauen. Die Mission Menschen dabei zu helfen ein gesundes Leben zu führen und ihre persönlichen Ziele zu erreichen ist was uns antreibt.“ Bei nu3 finden Kunden für ihr Ziel und ihre Philosophie das passende Produkt in den Bereichen Abnehmen, Naturkost, Sport, Gesundheit und Schönheit. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und ist in 24 Ländern erfolgreich.

Geschäftsführer und Gründer Dr. Robert Sünderhauf: „Wir freuen uns, einen ebenso fachlich versierten wie menschlich überzeugenden eCommerce-Experten in der Geschäftsführung begrüßen zu können. Für den weiteren Markenaufbau und die Gestaltung der Wachstumsperspektive für nu3 genießt er unser vollstes Vertrauen.“
PRESSEKONTAKT
nu3 GmbH
Herr Michael Divé
Brückenstraße 5
10179 Berlin
+49-30-340 443 857
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NU3 GMBH

Über nu3 – Die Nährstoffexperten: nu3 ist Europas führender Anbieter für intelligente Ernährung. Im Online-Shop finden Kunden für ihr Ziel und ihre Philosophie das passende Produkt in den Bereichen Abnehmen, Naturkost, ...
PRESSEFACH
nu3 GmbH
Brückenstraße 5
10179 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG