VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ABET GmbH
Pressemitteilung

Neuer Gebietsleiter Bayern bei ABET

ABET erhält Tatkräftige Unterstützung beim Aus- und Aufbau neuer Geschäftsfelder.
(PM) Herford, 19.05.2014 - Gerhard Zelnicek ist seit Januar 2014 für die ABET GmbH als Gebietsleiter Bayern tätig. Neben der Betreuung von Architekten, Planern und Verarbeitern in Bayern übernimmt er auch das bundesweite Produktmanagement des neuen Geschäftsfeldes Balkonbodenplatten Externa®. ABET Laminati, italienischer Hersteller von Schichtstoff-, Kompakt-, Mineralwerkstoff- und Leichtbauplatten wird besonders von Architekten aufgrund seiner designorientierten Dekore und dekorativen Oberflächen geschätzt.

Vor seiner Tätigkeit für ABET war Gerhard Zelnicek als Handelsvertreter der Fußbodenhersteller Bolefloor und Vito tätig. Weitere berufliche Stationen waren das Ingenieurbauunternehmen WIEHAG und der Holzwerkstoffhersteller Hornitex, bei dem er für den Vertrieb Österreich & CEE verantwortlich zeichnete.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ABET GmbH
Frau Vivian Dieckmann
Füllenbruchstr. 189
32051 Herford
+49-5221-3477-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ABET LAMINATI

Gegründet Ende der 50-er Jahre, ist ABET LAMINATI einer der weltweit führenden Hersteller von dekorativen Hochdruckschichtpressstoffen. Das Unternehmen hat der Verbindung zwischen Design und Kultur immer einen hohen Stellenwert ...
ZUM AUTOR
ÜBER ABET GMBH

Die ABET GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft mit Sitz im westfälischen Herford. Seit bereits mehr als vier Jahrzenten beliefert sie den deutschen Markt mit innovativen HPL und CPL Produkten (EN438) Design made in Italy. Durch die ...
PRESSEFACH
ABET GmbH
Füllenbruchstr. 189
32051 Herford
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG