ELA Container GmbH

Neuer ELA-Markenauftritt: Corporate Design trägt Unternehmensentwicklung Rechnung

Alles hat seine Zeit – das gilt auch für den Markenauftritt eines Unternehmens. Seit Januar 2014 präsentiert sich ELA Container im neuen, einheitlichen Corporate Design. ELA trägt damit dem kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens Rechnung.
(PM) Haren (Ems), 29.01.2014 - Der Familienbetrieb hat sich in mehr als 40 Jahren zu einem europaweit tätigen Unternehmen entwickelt, das zu den führenden Anbietern in der Vermietung und Verkauf von mobilen Räumen zählt. Neben neuen Produkten kamen auch neue Märkte und Zielgruppen hinzu. Entsprechend haben sich die Anforderungen an das Corporate Design verändert.

„Wir benötigen für die Zukunft eine Markenkommunikation, die branchenübergreifend funktioniert – von der Energie- und die Bauwirtschaft über die Lebensmittel- und Finanzbranche bis hin zu Kommunen und zum Gesundheitswesen“, sagt ELA-Geschäftsführer Günter Albers.

Der neue Markenauftritt ist zeitgemäß, spricht neue Kundensegmente an und transportiert die Stärken und Zukunftsfähigkeit der Traditionsmarke. Das neue Logo vermittelt einen ersten Eindruck vom künftigen Corporate Design. Klar, prägnant und mit hohem Wiedererkennungswert – das neue Markenzeichen bietet eine eindeutige Erkennbarkeit der Dienstleistungen und Produkte von ELA Container.

Mit Beginn des Jahres 2014 präsentiert sich dementsprechend auch die Webseite www.container.de im neuen Look. Danach wird der gesamte Markenauftritt nach und nach an das neue Corporate Design angepasst – von der Firmenbroschüre bis hin zum Schutzhelm.
Herr Michael Schmidt
Zeppelinstraße 19-21
49733 Haren
+49-5932 -506-0