VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Pressemitteilung

Neuer Dispenser aus Pharma-Serie -ideal für 10 – 20 ml Abfüllungen

(PM) Töging a. Inn, 13.05.2015 - Um den Anforderungen an die Taktzeiten in der pharmazeutischen und biotechnologischen Produktion bei Abfüllvolumina von 10 – 20 ml noch besser gerecht zu werden, wurde der 2VPHD12-3D Pharma-Dispenser in 3-gängiger Ausführung entwickelt. Im Vergleich zu Dispensern mit gleicher Baugröße wird dadurch die Kapazität um 300 % auf bis zu 714 ml/min erhöht.

Der Dispenser eignet sich zum Beispiel ideal zur Integration in Abfüllanlagen zur Spritzenabfüllung von hochviskosen Hydrogelen. Durch die Taktzeiten von 1 sec zur Abfüllung von 10 ml Gel fügt er sich perfekt in den geforderten Abfüllprozess ein.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Frau Manuela Plenk
Amperstr. 13
84513 Töging a. Inn
+49-8631-9274-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VISCOTEC – PERFEKT DOSIERT!

Die Firma ViscoTec beschäftigt sich vorwiegend mit Anlagen, die zur Förderung, Dosierung, Auftragung, Abfüllung und der Entnahme von mittelviskosen bis hochviskosen Medien benötigt werden. Der Hauptsitz des technologischen ...
PRESSEFACH
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Amperstr. 13
84513 Töging a. Inn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG