VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
iiM measurement + engineering AG
Pressemitteilung

Neuer Cable O-Ring Cutter ORC Micro und Produktneuheit Handkniehebelpresse KHP

Das Probenschneidgerät ORC Micro wurde sowohl optisch als auch funktionell an den bewährten Kabelschneider ORC 65 angepasst. Zudem ist ab sofort die Produktneuheit – die Handkniehebelpresse KHP – erhältlich.
(PM) Suhl, 15.03.2013 - Der Cable O-Ring Cutter ORC Micro wurde neu konstruiert und ist an die Funktionsweise des Kabelschneiders ORC 65 angeglichen worden. Die Kabelproben werden nun ebenfalls mithilfe einer elektrisch betriebenen Klinge schnell und einfach zugeschnitten. Der Kabelschneider ORC Micro eignet sich zum Schneiden kleinster Kabelproben bis 3,5 mm Außendurchmesser - je nach Material und Wandstärke. Die erstellten Kabelproben entsprechen den Richtlinien IEC EN 60811-1-1 Punkte 8.1.3 und 8.2.3.

Weiterhin ergänzt die neue Handkniehebelpresse KHP ab sofort das Produktspektrum von VisioCablePro®. Die Handkniehebelpresse dient zum Stanzen von normgerechten Schulterstäben, welche für verschiedene Labortests zum Prüfen von Kabelmänteln (z.B. Hot Set Test) verwendet werden. Die erzeugten Prüflinge erfüllen die Vorgaben nach IEC EN 60811-1-1 und IEC EN 60811-2-1. Die Handkniehebelpresse eignet sich für alle Kabeltypen.

Weitere Informationen zum Produktangebot finden sich unter www.cable-measurement.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
iiM measurement + engineering AG
Frau Anne Kehl
Neuer Friedberg 5
98527 Suhl
+49-3681-455190
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IIM MEASUREMENT + ENGINEERING AG

Das 1998 gegründete Unternehmen iiM measurement + engineering AG ist Anbieter für Komplett-Lösungen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung. Das in Meiningen ansässige Unternehmen entwickelt und produziert industrielle ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
iiM measurement + engineering AG
Neuer Friedberg 5
98527 Suhl
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG