VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH
Pressemitteilung

Neuer CFO bei Olympia Personaldienstleistungen

(PM) Düsseldorf, 19.11.2010 - Olympia Personaldienstleistungen hat einen neuen Chief Financial Officer. Seit November ist Christoph Hansmann neuer Kaufmännischer Leiter/CFO der Olympia. Herr Hansmann übernimmt als CFO den Bereich Finanzen mit den Abteilungen FiBu, Lohn, Controlling, Debitorenmanagement, Help Desk und IT. Christoph Hansmann ist 37 Jahre jung, verheiratet und hat zwei Kinder. "Wir freuen uns, Herrn Hansmann als CFO im Management zu haben. Er bringt viel Erfahrung aus seinen vorangegangenen Tätigkeiten mit. Wir sind überzeugt davon, dass Herr Hansmann die Olympia Personaldienstleistungen weiter voran bringt", sagt der Geschäftsführer Michiel Schlatmann. Das gesamte Unternehmen wünscht ihm für sein Aufgabengebiet alles Gute und viel Erfolg.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH
Frau Beate Siegert
Ernst-Gnoß-Straße 24
40219 Düsseldorf
+49-211-862986-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER OLYMPIA PERSONALDIENSTLEISTUNGEN DEUTSCHLAND

Olympia Personaldienstleistungen gehört zu den führenden Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und verfügt über ein bundesweites Filialnetz. Olympia ist Teil des größten internationalen ...
PRESSEFACH
Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH
Ernst-Gnoß-Straße 24
40219 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG