VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
JobTime24 - Die Personalvermittler.
Pressemitteilung

Neuer Anstrich für die größte Jobbörse in der Zeitarbeitsbranche

Timeworkers.de feiert ReDesign mit attraktiven Rabattangeboten
(PM) Berlin, 12.01.2011 - Sie gehört künftig zu den modernsten Online-Jobbörsen ihrer Art in Deutschland: Die Website von Timeworkers.de (www.timeworkers.de), der größten deutschen Stellenbörse für die Zeitarbeitsbranche. „Nach einem erfolgreichen ReDesign präsentiert sich unsere Website jetzt nicht nur frischer und moderner, sondern vor allem auch benutzerfreundlicher, weil besser strukturiert und intuitiver bedienbar“, informiert Sven Konzack, Geschäftsführer der JobTime24 GbR, Betreiberin von Timeworkers.de, und verkündet: „Um das ReDesign gebührend mit unseren Kunden zu feiern, bietet Timeworkers.de sämtliche Dienstleistungen noch bis zum 28. Februar um rund 25 Prozent günstiger an.“
Insgesamt erwarten Besucher der Jobbörse, die als erste deutschlandweite Stellenbörse ausschließlich auf Zeitarbeitsjobs spezialisiert ist, etwa eine effektive Umkreissuche und eine besonders enge Social-Media-Anbindung. Diese ermöglicht es, nach Unternehmen auch auf Plattformen wie Xing, Linkedin oder GoYellow zu suchen. „Außerdem sind die Suchergebnisse jetzt besser aufbereitet und werden in einer übersichtlichen Deutschlandkarte dargestellt“, ergänzt Sven Konzack. So gelingt die Suche nach einem Zeitarbeitsjob in der Gastronomie, Pflege, im Verkauf oder Handwerk künftig noch besser. Dabei können Jobsuchende nach wie vor vollkommen kostenlos in derzeit über 20.000 verschiedenen Stellenangeboten von über 200 großen, mittelständischen und kleinen Zeitarbeitsfirmen aus Deutschland stöbern und sich online direkt bewerben.

Auch Zeitarbeitsfirmen, die auf der Suche nach qualifizierten Bewerbern sind, können sich über den Relaunch der Website freuen: Für sie wird es deutlich einfacher, Stellenanzeigen auszuschreiben, da die Navigation verbessert und die Stellenaufgabe auf einen Schritt verkürzt wurde. „Auch künftig profitieren die Zeitarbeitsfirmen davon, dass ihre Stellenanzeigen sich nicht mit den Angeboten großer Konzerne in den Ergebnislisten messen lassen müssen“, hebt Konzack noch einmal ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal hervor.

Weitere Informationen unter www.timeworkers.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Timeworkers.de
Herr Sven Konzack
Gerichtstr. 85
13347 Berlin
+49-30-68832097
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TIMEWORKERS.DE

Timeworkers.de ist die größte deutsche Jobbörse nur für die Zeitarbeitsbranche. Unter <a href="http://www.timeworkers.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: ...
PRESSEFACH
JobTime24 - Die Personalvermittler.
Gerichtstr. 85
13347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG