VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Golf Resort Achental GmbH
Pressemitteilung

Neuer 18 Loch Golfplatz in Grassau vom Sporthotel Achental

(PM) Grassau, 13.01.2011 - Die Baugenehmigung für einen neuen 18 Loch Golfplatz in Grassau am Chiemsee wurde bereits erteilt. Das Sporthotel Achental (das größte Tagungshotel der Region) hat sich entschieden sein Angebot durch einen Golfplatz zu erweitern. Mit dem Bau des Golfplatzes wird im Frühjahr 2011 begonnen, um den Golfplatz voraussichtlich im Sommer 2012 zu eröffnen. Der relativ flache Golfplatz, der an das Chiemsee-Hochmoor angrenzt, wird durch mehrere Wasserflächen sowie eine Vielzahl von Feuchtflächen und Feuchtwiesen gekennzeichnet sein. Ziel ist es den Golfern Spaß am Spiel zu vermitteln und ihnen ein unvergessliches Naturerlebnis anzubieten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Golf Resort Achental GmbH
Herr Patrick Schmidt
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau
+49-8641-4010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SPORTHOTEL ACHENTAL GMBH

eingebettet in die natur, im herzen des chiemgaus, in grassau, zwischen chiemsee und kampenwand liegt ein wohlfühlhotel für seminare und tagungen, ein sporthotel für erholung, entspannung und natur pur.
PRESSEFACH
Golf Resort Achental GmbH
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG