Pressemitteilung, 22.08.2012 - 14:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue kostenlose feco-forum App
Architekten, Planer, Bauherren, Investoren und Nutzer haben das feco-forum als Quelle der Information und Inspiration für sich entdeckt.
(PM) Karlsruhe, 22.08.2012 - Architekten, Planer, Bauherren, Investoren und Nutzer haben das feco-forum als Quelle der Information und Inspiration für sich entdeckt. Ab sofort bietet die Karlsruher Unternehmensgruppe feco-Feederle allen Interessierten die Möglichkeit, das Ausstellungsgebäude auch via iPad und iPhone zu besuchen. Einfach im Apple Store „feco-forum“ eingeben und die kostenlose App downloaden. Die App bietet eine Runduminformation über die Architektur des Gebäudes sowie die Kommunikation und Ausstellung im feco-forum. Außerdem findet sich eine Übersicht über die Architekturpreise, mit denen das Bauwerk ausgezeichnet wurde. Im Einzelnen kann sich der Betrachter auf einen virtuellen Rundgang durch die Galerie im Erdgeschoss sowie im ersten Obergeschoss des feco-forum begeben und sich so von den verschiedenen Möglichkeiten der Raumgestaltung mit feco-Trennwandsystemen inspirieren lassen. Die in die App integrierten Referenzen informieren den Betrachter über den Einsatz der feco-Trennwandsysteme in großen Projekten und runden damit das Bild ab. Durch regelmäßige Updates sind diese immer auf dem aktuellsten Stand.So bietet die App allen Interessierten einen realistischen Eindruck, was diese bei einem Besuch im feco-forum erwartet. Oder sie hilft dabei, sich nach einem Besuch wichtige Details von Raumsituationen durch Produktbilder und erläuternde Texte in Erinnerung zu rufen. Weitere Apps über das Produktspektrum der Unternehmensgruppe sind in Vorbereitung. Weitere Informationen sind unter www.feco.de erhältlich.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

feco® Innenausbausysteme GmbH
Frau Corona Zoller
Am Storrenacker 13
76139 Karlsruhe
+49-721 -62 89-300
zoller@feco.lde
www.feco.de


ÜBER FECO INNENAUSBAUSYSTEME GMBH

Die feco® Innenausbausysteme GmbH entwickelt und vertreibt das feco Trenn-wandsystem. Objektschreiner und große Innenausbaubetriebe fertigen die Systemtrennwand weltweit in Lizenz. Als Franchise-Geber bietet feco diesen Partnern den Zugriff auf ein ausgereiftes Wandsystem. Dies beinhaltet Ständer-, Glasrahmen- und Anschlussprofile sowie Prüfzeugnisse zu Schall- und Brandschutz. So stehen zahlreiche Voll- und Glaswandkonstruktionen zur Verfügung, die sich im Wettbewerb bewährt haben. Die gestalterische Vielfalt reicht von Vollwänden mit Furnier- oder Melaminoberfläche bis zu Glaswänden mit Einscheiben- oder Doppelverglasung.


ÜBER FECOFEEDERLE

Unternehmensgruppe Feederle-feco Die Paul Feederle GmbH und die feco Innenausbausysteme GmbH sind Schwesterunternehmen mit gleichen Gesellschaftern. Paul Feederle GmbH Die Tätigkeit der Paul Feederle GmbH umfasst die objektspezifische Planung, Fertigung und Montage von feco-Systemtrennwänden sowie individuelle Leistungen im Innenausbau. Der zweite Geschäftsbereich ist der Fachhandel für Büro- und Objektein¬richtungen. Die Kombination beider Geschäftsfelder versetzt das Unternehmen in die Lage, die komplette Raumgestaltung aus einer Hand anbieten zu können. Über feco® Innenausbausysteme Die feco® Innenausbausysteme GmbH entwickelt und vertreibt das feco Trenn-wandsystem. Objektschreiner und große Innenausbaubetriebe fertigen die Systemtrennwand weltweit in Lizenz. Als Franchise-Geber bietet feco diesen Partnern den Zugriff auf ein ausgereiftes Wandsystem. Dies beinhaltet Ständer-, Glasrahmen- und Anschlussprofile sowie Prüfzeugnisse zu Schall- und Brand-schutz. So stehen zahlreiche Voll- und Glaswandkonstruktionen zur Verfügung, die sich im Wettbewerb bewährt haben. Die gestalterische Vielfalt reicht von Vollwän-den mit Furnier- oder Melaminoberfläche bis zu Glaswänden mit Einscheiben- oder Doppelverglasung.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
PR Agentur blödorn pr
PR-Agentur Blödorn marketing & kommunikation ist im Business-to-Business Bereich. Schwerpunkte sind die strategische PR-Beratung und die journalistische Umsetzung komplexer Zusammenhänge. Getreu dem Motto „Tue Gutes ... zum PR-Dienstleistereintrag