SL Media Service Sylvia Link

Reif für die Insel: Kostenlose »Sylt Highlights«-App steckt Feriengästen perfekten Sylt-Urlaub in die Tasche

Die Insel Sylt gehört nach wie vor zu den beliebtesten Urlaubszielen der Deutschen. Die neue iPhone-App »Sylt Highlights« informiert jetzt Sylt-Fans und -Urlauber über Ferien-Domizile, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeit-Angebote.
(PM) Einhausen, 09.09.2013 - Feriengäste informieren sich heutzutage zunehmend mithilfe von mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablet-PCs über ihr Urlaubsziel und seine Angebote. Direkt vor Ort, kurzfristig und ganz spontan, wenn sie gerade Lust und Zeit dazu haben. Immer mit dem Ziel, die schönsten Wochen des Jahres möglichst perfekt - also abwechslungsreich, genussvoll und erholsam zu gestalten.

Auf diesen Trend setzt auch die Agentur SL Media Service mit ihrer neuen iPhone-App »Sylt Highlights«: Die soeben veröffentlichte App informiert Sylt-Urlauber und -Fans umfassend und detailliert über die beliebte Ferieninsel und ihr facettenreiches Angebot.

Zu den Inhalten der App zählen neben einem übersichtlichen Verzeichnis von Ferienhäusern und Ferienwohnungen auch Restaurant-Empfehlungen von der Gourmet-Gastronomie bis zum Fisch-Imbiss am Strand. Hinzu kommen originelle Shopping-Tipps aus den unterschiedlichsten Kategorien und zahlreiche Vorschläge aus dem Themenbereich »Freizeit & Sport«. Von der geführten Fahrradtour, über Golf-, Tennis- und Fitness-Trainer bis hin zu Wellenreiten, Bogenschießen, Segelfliegen oder Reiten am Strand ist für jeden Freizeit-Typ ein treffsicheres Angebot dabei.

Wer lieber die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen möchte, findet in der Rubrik »Wellness & Beauty« garantiert den einen oder anderen Vorschlag nach seinem Geschmack - vom Day-Spa über die mobile Massage, Strandsauna und Beauty-Behandlungen bis hin zu Wasser-Shiatsu oder Wellness-Yoga am Strand.

Zum breit gefächerten Spektrum des mobilen Reiseführers zählen auch Tipps und Empfehlungen aus dem Bereich »Kunst & Kultur« mit Hinweisen zu Konzertveranstaltern, Events, Kleinkunst-Bühnen, Ausstellungen und Galerien sowie eine spezielle Kategorie »Mobil & Unterwegs«, die mit Ihren Hinweisen darauf abzielt, die Feriengäste mobil zu machen.

Ergänzend vermittelt die »Sylt Highlights« App dem interessierten Urlauber viel Wissenswertes rund um die Insel und ihre einzigartigen Bedingungen, stellt Ortschaften und ihre Sehenswürdigkeiten vor und nennt wichtige Kontakte und Anlaufstellen vor Ort.

Die App ist übersichtlich strukturiert und anschaulich bebildert, so dass es dem Anwender leicht fällt und Spaß macht, sich mobil über die Insel Sylt und ihre vielfältigen Möglichkeiten zur attraktiven Urlaubsgestaltung zu informieren.

Besonders praktisch ist bei der App-Anwendung, dass die meisten Hinweise und Tipps neben dem automatisierten Telefonkontakt auch eine direkte Verlinkung zum Internet-Auftritt des jeweiligen Anbieters bereithalten. Wenn der Eintrag zusätzlich eine Geo-Lokalisierung enthält, führt die App auch noch ganz einfach und bequem mit einem Fingertip direkt ans Ziel.

Ein weiterer wichtiger Vorteil der App ist, dass die Inhalte offline verfügbar sind. Damit ist der App-Anwender von einer Internetverbindung völlig unabhängig.

Mehr Informationen über die neue Gratis-App für Sylt finden sich auf der App-Webseite unter: www.sylt-highlights.com

Die »Sylt Highlights« App von SL Media Service steht ab sofort im App Store von Apple zum kostenlosen Download bereit.

Link zum App Store: itunes.apple.com/de/app/sylt-highlights-die-highlights/id657440296?mt=8
Frau Sylvia Link
Nibelungenstr. 5
64683 Einhausen